Webprojekt - PHP & CO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webprojekt - PHP & CO

    Hallo zusammen,

    für unser Webprojekt suchen wir tatkräftige und zuverlässige Unterstützung. Inzwischen ist unsere Homepage recht gut besucht und es wurde auch vielfach in der Presse über die Seite berichtet. Die Technik wächst uns nur langsam über den Kopf. Zwar funktioniert unser CMS wunderbar, doch wir haben viele Ideen die sich nur mit tatkräftiger Unterstützung umsetzen lassen.

    Wir suchen daher einen PHP-Programmierer der Lust hat uns zu unterstützen. Ideal wäre es, wenn Du PHP und SQL könntest und zumindest bereit wärst Dich in ein CMS einzuarbeiten. Du brauchst kein PHP-Profi sein, solltest aber recht gute Grundlagen haben.

    Weitere Informationen schicke ich Dir gerne per e-Mail zu! Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

    Thomas Franosch

  • #2
    kann man mal ne URL von der Seite bekommen??

    gruss

    Kommentar


    • #3
      bezahlt?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        zu den zwei Rückfragen:

        Ich maile gerne eine ausführliche Projektbeschreibung an jeden Interessierten. Ich habe die Datei hier als PDF-Datei vorliegen. Daher bitte einfach eine e-Mail an thomas@franosch.de schreiben.

        Die Tätigkeit wird nicht im üblichen Sinne bezahlt. Es ist ein für den User kostenloses Projekt und soll das auch bleiben. Es geht also um eine Hobby-Tätigkeit. Wir betreiben die Seite auch nebenbei und eigentlich klappt das auch sehr gut. Allerdings lassen wir den/die Techniker/in in spe. sicherlich nicht im Regen stehen. Bisher haben wir immer kleine Gratifikationen für einzelne Projekte (z.B. DVD-Player) vereinbart. Das entspricht sicherlich keiner realen Bezahlung, ist aber m.E. ein Anreiz.

        Wir werden und wollen keinen Techniker ausnutzen! Aber dazu dann mehr per PM oder Telefon.

        Viele Grüße und ein schönes Wochenende

        Thomas Franosch

        Kommentar

        Lädt...
        X