PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Projekthilfe (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/)
-   -   [Coder gesucht] Suchen Programmierer für ein umfangreiches Projekt! (https://www.php-resource.de/forum/projekthilfe/78557-coder-gesucht-suchen-programmierer-fuer-ein-umfangreiches-projekt.html)

aerotech 27-11-2006 22:51

[Coder gesucht] Suchen Programmierer für ein umfangreiches Projekt!
 
Hallo Freunde von Bits und Bytes,

wir suchen für ein sehr umfangreiches und hochwertiges Projekt einen weiteren Programmierer.

Wenn Du über 16 Jahre alt bist und über fundierte Kenntnisse in HTML, PHP, sowie MySQL besitzt fühle Dich hiermit angesprochen.

Weitere Voraussetzungen:

- gute Referenzen
- kurzfristig verfügbar
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

Da die Seite von uns für's erste * privat Finanziert wird, suchen wir wie oben schon beschrieben Leute die Lust haben in Ihrer Freizeit (* unentgeltlich!) an dem Aufbau wie auch später an der Pflege der Seite mitzuarbeiten.


Genaue Informationen um welches Projekt es geht, gibt es unter
ICQ: 178-365-308 oder kontakt (at) wework.de

Realisierungszeitraum Anfang 2007!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
EDIT:
by TobiaZ: Die Urls waren nicht Themenrelevant.

aerotech 28-11-2006 20:19

Aufgrund mehrerer Anfragen hier ein paar mehr Details:

Was wir vorhaben ist eine regionale Party-Community mit jeglchem Schnick-Schnack.
Fotoscouts, Eventguide, etc. pp.

- Ressourcen sind vorhanden
- Sponsoren stehen hinter uns
- Druckerei auf unserer Seite
...


Mehr Informationen auf Wunsch via ICQ oder E-Mail!

Wurzel 28-11-2006 21:06

Zitat:

Original geschrieben von aerotech
Da die Seite von uns für's erste * privat Finanziert wird,...
Zitat:

Original geschrieben von aerotech
- Sponsoren stehen hinter uns
- Druckerei auf unserer Seite

wie deckt sich das denn?

aerotech 28-11-2006 22:55

Zitat:

Original geschrieben von Wurzel
wie deckt sich das denn?
1. ich arbeite in einer Druckerei, d.h. kostenlose Werbemöglichkeiten
2. die Ausgaben an Server, etc. pp. decke ich durch Einnahmen anderer Projekte meinerseits.
3. Sponsoren werden helfen, uns in Zukunft kosten wie Benzin, Gewinnspiele, Prämien, etc. niedrig zu halten.

rythms 28-11-2006 23:32

Ohne Moos nix los. Merkst du ja selbst.
Immer diese "Startups" ohne Programmierer, ohne bahnbrechende Idee und ohne Geld.
Die Seiten an denen du verdienst hast du wohl auch so großgezogen und die Programmierer ham noch nie Geld gesehen?

aerotech 28-11-2006 23:41

Zitat:

Original geschrieben von rythms
Ohne Moos nix los. Merkst du ja selbst.
Immer diese "Startups" ohne Programmierer, ohne bahnbrechende Idee und ohne Geld.
Die Seiten an denen du verdienst hast du wohl auch so großgezogen und die Programmierer ham noch nie Geld gesehen?

1. ausreichend auswahl an freiwilligen besteht bereits. aber man darf ja anspruchsvoll sein! :rolleyes: schließlich denken wir wirtschaftlich.
2. idee ist da (s. oben)
3. kapital ist auch da, auch wenn wir es nicht gleich aus dem fenster werfen.
4. die anderen projekte sind in eigenarbeit entstanden, so ist das ja nicht! ;)
5. bei dem neuen projekt handelt es sich ledigtlich um arbeitsaufteilung. im team 2. mediengestalter für digital und printmedien; fachrichtung mediendesign/operating, u.a mich (druckerei) einem freund (medienagentur) und ein dritter themenrelevant absolviert z.Z. ein studium; fachrichtung informatik. also das nötige know-how ist vorhanden. und wer oder was für mich arbeitet ist mir überlassen, ich zwinge niemanden mich zu kontaktieren der von vornerein desinteressiert ist. soviel dazu :)

timmes 22-12-2006 09:37

Mir stellt sich die Frage, warum alle unbedingt ne Party-Community gründen wollen?

Ich habe bis jetzt bei drei Communitys gearbeitet und die sind alle schon 3-6 Jahre im Geschäft und gehören zu den stärksten bzw. zu den Portalen mit den meisten Besucherzahlen in Deutschland.

Du wirst früher oder später merken, dass du daran nichts mehr verdienen kannst. Vielleicht regional auf einen kleinen Standort bezogen, aber sobald es ein größerer Kreis wird, frisst euch die Konkurrenz.

Denkt euch mal was neues aus....;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG