php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-06-2007, 21:27
error4o4
 Newbie
Links : Onlinestatus : error4o4 ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1
error4o4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Pokerhomepage

Geehrte Community

Ein enger Bekannter und ich haben die Idee eine Pokercommunity zu erstellen. Dabei werden wir auch verdienen, ein ausgeklügeltes Konzept hierzu wurde bereits erstellt.
Ich beherrsche HTML, Photoshop und C4D, der Bekannte kümmert sich um alle Flashangelegenheiten. Ein Design wurde bereits erstellt.
Nun brauchen wir noch einen fähigen Scripter der html, css, php und sql beherrscht. Allerdings suchen wir keine Person auf die wir immer zurückgreiffen müssen wenn weitere Scripte benötigt werden, sondern jemanden der aktiv im Team integriert ist und entlohnt wird, wenn wir es auch werden. d.h dass das eingenommene Geld fair geteilt wird.

Es ist kein Muss sich im Poker auszukennen, allerdings vom Vorteil, da auch so die Motivation sicher bestehen bleibt.
In diesem boomenden Markt lässt sich gut Geld verdienen wenn man dazu die richtigen Ideen besitzt - auf der ganzen Welt erlebt dieses wunderbare Spiel eine immer grössere Nachfrage.
Mit der Idee und den qualitativ hohen Scripte ist im ersten Jahr ein Reingewinn von mind. 10000$ geplant.

Falls ernsthaftes Interesse besteht, stehe ich bei allfälligen Fragen gerne zur Verfügung.
Kontaktadressen hierfür lauten:

mail: speckbasu@hotmail.com
msn: speckbasu@hotmail.com
icq: 307842755

Mit freundlichem Gruss
error4o4
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-06-2007, 23:57
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Pokerhomepage

Zitat:
Original geschrieben von error4o4
Ich beherrsche HTML, Photoshop und C4D, der Bekannte kümmert sich um alle Flashangelegenheiten. Ein Design wurde bereits erstellt.
Nun brauchen wir noch einen fähigen Scripter der html, css, php und sql beherrscht.
OffTopic:
will meinen: du kannst nix, dein bekannter vielleicht ein bischen und ihr sucht 'nen dummen ... naja, lassen wir das.


*verschieb*
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-06-2007, 19:27
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wenn ich wüsste das eines meiner projekte nur 10% eures geplanten einkommes verdienen würden, und ich nicht selber programmieren könnte, würde ich garantiert die für mich günstigere variante eines berufsprogrammierers der nur die seite macht und sonst nicht einschlagen.

sowohl mir einer der mit dem namen "error4o4" und einer email von hotmail etwas von 10.000 euro in einem jahr erzählt, ich nicht gerade daran glaube das er überhaupt 5% umsetzt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-06-2007, 20:34
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Lenni: Beachte 10.000 $ (wohl damit es "cool" aussieht, allerdings außer acht gelassen, das der Kurs aus dieser Sicht nicht gerade rosig steht) und dass dann noch durch 3 geteilt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-06-2007, 16:24
jens76
 Member
Links : Onlinestatus : jens76 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 328
jens76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jaja glücksspiele...

und die gesetzliche regelung wird ja im internet nicht beachtet.
internet ist je wie jeder weit rechtsfreier raum!

schön wärs!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29-06-2007, 16:41
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
jaja glücksspiele...

und die gesetzliche regelung wird ja im internet nicht beachtet.
internet ist je wie jeder weit rechtsfreier raum!
Ich hab neulich mal gehört, dass, solange der Random-Generator während einer Runde nicht neu geseedet wird (!), solche Spiele vor dem Gesetz als Geschicklichkeitsspiele gelten, da ja theoretisch für alle Spieler die selben Chancen bestehen...
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02-07-2007, 09:58
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mal allgemein zum Thema: "Ich habe so eine Idee..."

Ich habe jetzt schon öfters - auch über das Geschäft - derartige Geschäfte, bzw. Personen kennengelernt. Jeder hatte jür sich ne super Idee, alles perfekt ausgearbeitet (wobei es sich dann herausgestellt hat, dass zumindest aus Sicht der Entwicklung eigentlich gar nichts ausgearbeitet war) und das Geldverdienen nur eine Frage der Zeit war.

Am Ende sind alle Projekte aus Sicht des Auftraggebers mehr oder weniger kläglich gescheitert.

Daraus habe ich meine Lehre gezogen und behaupte folgendes:
Ein derartiges Projekt kann nur Erfolg haben, wenn man sich selber damit auskennt und auch den Großteil, am besten alles, selber machen kann. Positive Beispiele wie einiges Communities kennt man ja aus den Medienberichten. Letztendlich steckt hier aber ein enormer Aufwand dahinter und ein gewisses Kännchen Gück muss natürlich auch dazustoßen (z.B. um gerade die kleine fehlende Marktlücke zu entdecken).
Oder man hat soviel Geld (locker) in der Hinterhand, dass man alles professionell außer Haus und das fertige Projekt dann auch - ganz wichtig - entsprechend vermarkten kann. In diesem Fall reden wir aber ganz sicher nicht um einen Betrag von beispielsweise 10.000 Euro (auch das habe ich schon öfters gehört).

Wie gesagt, letztendlich wird es meiner Meinung nach, nur auf diese zwei Wege gehen. Alles andere ist blauäugig.


Gruss Markus

Geändert von eintrachtemil (02-07-2007 um 10:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02-07-2007, 16:02
jens76
 Member
Links : Onlinestatus : jens76 ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 328
jens76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ministry
Ich hab neulich mal gehört, dass, solange der Random-Generator während einer Runde nicht neu geseedet wird (!), solche Spiele vor dem Gesetz als Geschicklichkeitsspiele gelten, da ja theoretisch für alle Spieler die selben Chancen bestehen...
ne glücksspiel is glücksspiel! egal was du wann für einen zufall generierst!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02-07-2007, 18:09
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
und die gesetzliche regelung wird ja im internet nicht beachtet.
Es gibt in Deutschland eine Bagatellgrenze, bis zu der Glückspiele auch legal betrieben werden können. Die Bagatellgrenze bezieht sich dabei auf den jeweiligen Einsatz pro Spieler (nicht auf den letztendlichen "Jackpot").

Die entsprechenden Einzelheiten sollten dann aber natürlich mit einem Anwalt abgeklärt werden.

Ein (Online-)Pokerturnier mit einem Buy-In von sagen wir mal 20-30 Cent dürfte sicherlich unter diese Bagatellgrenze fallen. Habe mal was von 50 Cent als Grenze gehört, aber das wird wohl auch von Fall zu Fall unterschiedlich geregelt. Von daher ist ei Anwalt immer zu empfehlen...

Gruss Markus
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02-07-2007, 18:27
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
Hehe, dem wird dann wahrscheinlich auch ne Gewinnbeteiligung versprochen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 03-07-2007, 09:43
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jetzt mal was anderes an den Threadstarter:
Ihr wisst schon in ungefähr, welcher programmiertechnische Aufwand da dahinter steckt? Schon unter dem Aspekt, da ja wohl sicherlich um echtes Geld gepokert werden wird?

Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass ihr mit der Gewinnbeteiligung einen professionellen Programmierer (wenn nun mal einer überhaupt reicht) findet.

Geändert von eintrachtemil (03-07-2007 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.