php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-08-2007, 20:46
alfq
 Newbie
Links : Onlinestatus : alfq ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
alfq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
alfq eine Nachricht über ICQ schicken
Question auslesen, seite erstellen?

Hallo,
sollte ich hier falsch sein, tut es mir leid :P bin hier heute das erste mal und naja passt schon.
Also, ich hätte gerne ein script, was eine URL aus einer Datenbank ausliest und die dann auf einer neuen Seite darstellt. Es sollte zu jeder eingetragenen URL eine neue Seite erstellt werden, die aber auch immer denselben Hintergrund hat, bzw. das selbe design hat.
Wie realisiere ich sowas, bzw. gibt es sowas irgendwo?
Wie fange ich an usw.?
Ich hoffe, dass ihr verstanden habt, was ich meine :P
MFG alfq

Nochmal was dazu: Also, ich dachte mir das so, dass das dann mit den IDs arbeitet. Also, dass es zu jedem Link/URL aus der datenbank eine seite gibt. index.html=ID1 (keine ahnung wie das aussieht ) und zur 2. URL dann index.html=ID2
hoffe mir kann da jemand helfen. Wie ich das aus der Datenbank rausbekomme und dann wiedergeben kann (immer mit ner neuen seite) und die, wenns geht automatisch auf die index seite einbinden, mit link.
Mal n paar vorschläge wären hilfreich. Danke

Geändert von alfq (08-08-2007 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-08-2007, 20:57
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, ist gandenlos falsch.
Falsches Forum, nichtssagender Titel, etc.

Aber ich verschiebe dich gerne mal nach Projekthilfe.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-08-2007, 19:08
alfq
 Newbie
Links : Onlinestatus : alfq ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
alfq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
alfq eine Nachricht über ICQ schicken
Question Zu jeder ID, neue Seite

Hallo,
mal angenommen ich habe eine Datenbank, wo ich Bilder oä. drin habe. Nun möchte ich zu jedem Bild eine neue Seite und die nach der ID bestimmend.
Also, dass dann Bild 232 auch die adresse ID232.html (als besispiel)
Und die wenns geht auch noch auf einer Index Seite verlinken.
Bräuchte da mal irgendwie n vorschlag, oder kp.. tutorial ... was auch immer
vllt auch einen code.
MFg alfq
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-08-2007, 19:14
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

das ist kein guter Plan, den du da hast. Stell dir vor, du bastelst hunderte solcher html-Seiten und willst zum Schluss überall die Überschrift ändern o.Ä.

Mach lieber eine Datei, der du per GET die ID des Bildes übergibst.

Auf der Startseite kannst du dann einfach alle IDs z.B. aus der DB auslesen und als Links ausgeben.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-08-2007, 19:27
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, du bist hier in einem PHP-Forum, hier wird sowas dynamisch gelöst!

Aber Grundlagen brauchst du dafür schon. Beschreib mal dein konkretes Problem...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-08-2007, 19:28
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach, du bist der von gestern? *zusammenführ*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-08-2007, 21:30
alfq
 Newbie
Links : Onlinestatus : alfq ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
alfq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
alfq eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also,
ich würde gerne eine Seite haben, wo ich urls in eine datenbank schreibe. Diese möchte ich dann auf einer homepage wiedergeben (als beispiel youtube) Diese Seite, sollte dann immer das selbe disign enthalten.
Muss ich dann in die datenbank imemr den selben HTML code einfügen? oder wie geben ich das aus? ich brauch einen code, der das alles ausgibt und keine ahnung
MFG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-08-2007, 23:31
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

[translate]Also,
ich würde gerne einen Formeleinswagen haben, der immer Rennen fährt. Dieser soll dann im Fernsehen kommen und immer schön rot aussehen.
Muss ich dann eine Tankstelle kaufen? Oder wie fängt das Teil an zu fahren? Ich brauche einen Motor, der schnell läuft
und keine Ahnung[/translate]

Mit anderen Worten:

Lerne die Grundlagen, versuch dich dran, komm mit Fragen wieder

oder

such dir jemanden der das für Geld macht.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09-08-2007, 00:19
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ministry: Hier ist projekthilfe, hier darf man noch hoffen alles für umsonst in den aller wertesten geschoben zu bekommen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.