php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-08-2007, 18:14
xylit
 Newbie
Links : Onlinestatus : xylit ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Switzerland
Beiträge: 10
xylit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PHP-Dateien aus Tabelle / CVS erstellen

Hallo Leute

Ansich beschäftigt mich ein Problem, dass für jemanden mit genügend Programmiererfahrung ein Nichts darstellt; für mich jedoch eine sehr aufwändige Hürde ist. Kann mir auch nicht vorstellen, das ich der Erste mit so was bin.

Zum Thema:

Ich möchte aus einer fein säuberlichen Tabelle die Werte sozusagen als Serienbrief ausgeben. Nur sollen dabei die Dateien als php-Dateien abgespeichert werden, und zwar in definierten Ordnern; Sprich die tabelle enthält folgende Angaben: Die Werte des Seriendrucks, den Namen der Datei, der abzuspeichernde Ort.

Da meine PHP-Kenntnisse hinken, und ich immer sage, der Mensch soll sich auf das konzentrieren, was ihm liegt; Das Andere von Menschen machen lassen, die wissen wie's geht, bin ich in diesem Sinne auf der Suche nach jemandem, der mir hier weiterhelfen kann. Vielleicht hat jemand irgendwo noch ein angestaubtes Script, dass so was kann; oder jemand kann mir sagen, wie's geht. Dabei ist mir egal, ob das Script aus der Tabelle lesen kann, oder Texte durch irgendwelche Delimiter getrennt einliest; solange am Schluss genau das rauskommt, was oben beschrieben wurde. Ansonsten bin ich wohl in 2 Jahren noch am eingeben.

DB-Schema? naja, eigentlich soll dabei keine Datenbank einbezogen werden, sofern das überhaupt Möglich ist.

Ausgeben soll es eine PHP-Datei, bzw. könnte auch eine klassische HTML-Datei sein; ausser dass dann die eingebauten PHP-Funktionen nicht mehr tun, was sie sollen; nämlich funktionieren....

Ausgabe in etwa
...
<head>
<title>blablabla (Funtion 1) bla bla (Funktion 2) blabla</title>
</head>
<body>
blablabla (Funtion 1) bla bla (Funktion 2) blabla
...
usw.



Für jede Hilfe bin ich dankbar.
__________________
Dumm geboren, nichts dazugelernt, die Hälfte wieder vergessen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.