php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2007, 18:32
shortyi
 Newbie
Links : Onlinestatus : shortyi ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Ort: germany
Beiträge: 2
shortyi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche hilfe bei Scipt anpassen

Hallo,

da mir das nötige Wissen für mein Anliegen fehlt, frage ich euch über diesen weg ob mir jemand von euch dabei behilflich sein kann.

Ich möchte ein Bewertungsscript anpassen so das man mindestens 10 Minuten warten muss bis man die gleiche Datei bewerten kann.

Wie gesagt fehlt mir dazu das Wissen.
Was ich in den letzeten Wochen versucht habe ist immer wieder fehl geschlagen und nun hoffe ich das mir jemand dabei helfen kann.

Geld hab ich leider wenig und kann deswegen nich sagen das ich dafür ne menge an Geld aus geben kann aber eine kleine Spende für die kostbare Zeit würde ich schon machen.

greez
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-09-2007, 23:45
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ein Tipp von jemandem, der Bewertungsskripte schon selbst im Einsatz hatte: ohne einen Login zu vergeben, können alle diese Schranken problemlos umgangen werden und meiner Erfahrung nach wird das auch gemacht. Dazu braucht man sich nur 1 Mal vom Netz trennen und neu einwählen. Schon hat der Nutzer eine neue IP und kann wieder bewerten. Oder aber er benutzt gleich einen Proxy mit rotierender IP, bzw. eine Mixkaskade und kann damit Bewerten ohne Ende. Kein automatisches System kann so etwas verhindern.

Bei den scheinbar harmlosen Sachen wird IMHO sogar noch mehr manipuliert als sonst. Weil dort das Schuldbewusstsein beim betrügen noch viel geringer ist - denn es geht ja schließlich um "nichts wichtiges", ergo betrachten es die meisten Leute als Spiel und handeln entsprechend.

Das Einzige was wirklich funktioniert ist manuelle Kontrolle. Einem Menschen fallen die meisten "Unregelmässigkeiten" sofort auf (20 sehr gute Bewertungen in 5 Minuten, wenn den Rest des Tages nichts passiert ist, springen einem Menschen einfach sofort ins Auge) - ein automatisches System tut sich dagegen damit eher schwer. Außerdem: wenn die Nutzer merken, dass sie bei ihrem Tun beobachtet (und ertappt) werden, dann ist es den meisten ausgesprochen peinlich und das Problem mit der Mogelei legt sich von selbst sehr schnell wieder. Jemand der das Gefühl hat, von einem echten Menschen (nicht von irgendeinem automatischen System) "erwischt" worden zu sein, der macht das bestimmt kein zweites Mal.

Diese automatischen Skripte würde ich erst bei größeren Webseiten einsetzen - aber auch dort nur zur Unterstützung und nicht als Ersatz für manuelle Kontrollen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-09-2007, 13:50
shortyi
 Newbie
Links : Onlinestatus : shortyi ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Ort: germany
Beiträge: 2
shortyi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da muss ich dir Recht geben.
Es wird immer wieder jemanden geben der sich denkt das er etwas damit beweisen kann.

Ich wollte dies auch nur um es zu unterbinden so das man sich dann doch schon die Mühe machen müsste sein Rooter neu zu starten.

Die Bewertung nur registrierten Usern zugänglich zu machen würde sich nur lohnen wenn jeder User sich die Zeit nehmen würde den Button zu klicken.


Aber gut ich nehmen deinen Ratschlag dankend an und werde es erstmal manuell kontrollieren.

Sollte es aber doch einen User geben der daran Interesse hat mir dabei zu Helfen kann sich ruhig melden.

Den vielleicht wird wird diese Funktion ja doch früher oder Später eingesetzt um es doch etwas leichter zu haben.

Ich danke dir auf jedenfall für deinen Beitrag.

greez
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.