php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-09-2007, 21:26
deathcakeman
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : deathcakeman ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 134
deathcakeman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Programmierer für Browsergame

Für die Entwicklung eines Browsergames auf graphischer Ebene suchen wir für unser 3 Mann starkes Entwicklerteam noch Zuwachs, da wir die Arbeit einfach nicht in absehbarer Zeit schaffen.

(Hier ein Schreenshot)
http://illuminating-games.org/images/screenshots/1.gif

Du solltest dich in PHP 5 (OOP) und MySQL (PDO-Schnittstellen) ziemlich gut auskennen und ebenfalls HTML, JS und CSS beherrschen.

Ein sehr großer Vorteil wäre es zu dem noch wenn du gute Ajax Kenntnisse besitzt, da wir jmd. in dieser Richtung noch für Geschwindigkeitsoptimierungen unseres Games bräuchten.

Leider können wir noch keine Bezahlung anbieten, da wir noch keine Einnahmen haben und zu dem noch den Server über Wasser halten müssen.

Bei Interesse bitte an serveradmin[at]illuminating-games[dot]org melden (möglichst mit Referenzen o.ä.)

Mfg
M. Lohs

PS. Einen Grafiker für unser Spiel haben wir bereits.
__________________
*blubb*
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-10-2007, 21:50
splasch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : splasch ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 74
splasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich könnt euch das ein oder andere Script schreiben wenn Ihr wollt.
Natürlich gratis!

Allerdings hab ich noch andere Projekte die ich schreibe.(Browsergame, Firmen Onlineshop )

Ich hab mir mal eure Hp angeschaut im Thema Farbenlehre hab ihr da einiges verpasst sollte auf jedenfall noch angepasst werden.

Dunkle Schrift auf dunklen Hintergrund passt einfach nicht zusammen.
Bei manchen stellen hab ihr etwas mit zu kleiner schriftgröße übertrieben.

Ihr könnt nicht erwarten das jeder das mit der Lupe das lesen tut.

Mfg Splasch

Geändert von splasch (15-10-2007 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.