php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2006, 17:36
mrbrain
 Newbie
Links : Onlinestatus : mrbrain ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 4
mrbrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Partner für Browsergames!

Hallo an alle,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der Lust hätte bei mir als Programmierer/Partner einzusteigen.

Ich betreibe das Browsergame Space Crusade, welches man sich hier ansehen kann: www.spacecrusade.de

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Du solltest PhP, MySql, JS, Ajax beherrschen und dich auch schnell in fremden Code einarbeiten können. Ein klares "+" wäre sicher, wenn Du Dich darüber hinaus schon einmal mit Java und/oder ActionScript beschäftigt hättest.

Super wäre natürlich auch, wenn Du aus der Rhein Neckar Region kommen würdest (also etwa MA, LU, HD).

Fragen Beteiligung etc. kläre ich nur per direktem Kontakt (Email).

Soweit mal!

Beste Grüße
BadRabbit


-------
Alter Beitrag

Hallo allerseits,

ich suche einige Partner für ein Browsergame ( Programmierer, Grafiker ).

Das Konzept ist weitgehendst ausgearbeitet und
mehr als konkurenzfähig, vor allem hebt es sich vom Einheitsbrei ab.

Sicherlich könnte man in diesem Zusammenhang auch etwas zusammen gründen ( dann springt noch etwas bei raus ), denn wenn ich mir so ansehe, auf Basis welcher Konzepte das andere machen...

Wer ernstzunehmendes Interesse hat soll sich bitte melden.

Grüße mrbrain
P.S.: Ich stelle das auch mal bei den bezahlten Jobs ein, allerdings wäre ich eher -wie beschrieben- an einer gemeinsamen Firma interessiert.

Geändert von mrbrain (28-10-2007 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-09-2006, 17:38
mrbrain
 Newbie
Links : Onlinestatus : mrbrain ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 4
mrbrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Einzelauftrag] Leute für Browsergame!

Hallo allerseits,

ich suche einige Leute für ein Browsergame ( Programmierer, Grafiker ).

Das Konzept ist weitgehendst ausgearbeitet und
mehr als konkurenzfähig, vor allem hebt es sich vom Einheitsbrei ab.

Bezahlung ist Verhandlungssache, allerdings wäre ich sehr daran interessiert mit einigen Leuten etwas zu gründen, denn wenn ich mir so ansehe, auf Basis welcher Konzepte das andere machen...

Wer ernstzunehmendes Interesse hat soll sich bitte melden.

Grüße mrbrain
P.S.: Ich habe es auch als reines Projekt eingetragen (s.d.)

Kontakt:
webmaster@rnsb.de
Webseite: Keine

Geändert von mrbrain (19-09-2006 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-09-2006, 17:41
digitalbase
 Newbie
Links : Onlinestatus : digitalbase ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3
digitalbase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ah jetzt gab es eine Mailadresse

Geändert von digitalbase (19-09-2006 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-10-2007, 17:13
mrbrain
 Newbie
Links : Onlinestatus : mrbrain ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 4
mrbrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Suche Programmierer/Partner für Browsergame

Hallo an alle,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der Lust hätte bei mir als Programmierer/Partner einzusteigen.

Ich betreibe das Browsergame Space Crusade, welches man sich hier ansehen kann: www.spacecrusade.de

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Du solltest PhP, MySql, JS, Ajax beherrschen und dich auch schnell in fremden Code einarbeiten können. Ein klares "+" wäre sicher, wenn Du Dich darüber hinaus schon einmal mit Java und/oder ActionScript beschäftigt hättest.

Super wäre natürlich auch, wenn Du aus der Rhein Neckar Region kommen würdest (also etwa MA, LU, HD).

Fragen Beteiligung etc. kläre ich nur per direktem Kontakt (Email).

Soweit mal!

Beste Grüße
BadRabbit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-10-2007, 17:38
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kommt mir bekannt vor. *zusammenführ*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-10-2007, 18:51
mrbrain
 Newbie
Links : Onlinestatus : mrbrain ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 4
mrbrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,
so ganz stimmt das nicht! Damals ging es um die Erstellung eines Games, jetzt um die Fortführung!

Habe deshalb den ersten Beitrag bearbeitet, damit nicht der Eindruck entsteht ich suche jemanden der mir ein Game programmiert.

Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.