php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 12:03
Radio-TDL
 Newbie
Links : Onlinestatus : Radio-TDL ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
Radio-TDL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Radio-TDL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wer kann mir einen Sendeplan erstellen?

Hallo,

für unseren Webradiosender bräuchte ich einen Sendeplan im Tabellenformat den die Mitarbeiter Online bearbeiten können!
Also einmal einen Sendeplan den jeder einsehen kann, als die Hörer vom Sender, und dann eine sogenannte Admin-Seite wo die Mitarbeiter ihre Sendezeiten selbst eintragen bzw. ändern können!

Der Sendeplan sollte so aussehen, wie unser aktueller Sendeplan also von der Aufteilung der Tabelle:

http://radio-krummhoern.de/Sendeplan.htm

Also von MO - SO und dann auch Sendezeiten von 15.00 - 00:00 Uhr immer im 2. Stunden Takt!

Kann man sowas programmieren? Kann mir da jemand helfen?

LG, Chrissi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 17:30
Radio-TDL
 Newbie
Links : Onlinestatus : Radio-TDL ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
Radio-TDL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Radio-TDL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keiner eine Idee? Also falls das in PHP gemacht werden muss?! Ein Webspace mit My Sql ist vorhanden! Bitte helft mir . . .

Bd
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 17:34
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und die Google-Suche mit den Stichwörtern "radio sendeplan php script" hat nichts gebracht? Also ich hab innerhalb von einer Minute ein Script gefunden ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-04-2008, 01:14
Radio-TDL
 Newbie
Links : Onlinestatus : Radio-TDL ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
Radio-TDL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Radio-TDL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein das hat nichts gebracht! Ich habe nur eins gefunden das war als Kalender programmiert! Und war aber in einzelne Tage unterteilt, und hatte ganz andere Sendezeiten drinne, die sich nicht ändern ließen! Sonst hätte ich hier nicht gepostet! Wenn ich nicht wirklich jemanden suchen würde der mir dabei helfen kann!

Bd
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18-04-2008, 11:26
Radio-TDL
 Newbie
Links : Onlinestatus : Radio-TDL ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 4
Radio-TDL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Radio-TDL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sendeplan!

Kann mir nicht jemand so einen Sendeplan erstellen?
Oder mir zeigen wo ich so etwas finde?

Ich brauche einen Sendeplan der von MO - SO geht!
Ich habe bis jetzt immer nur Kalenderversionen gesehen!
Außerdem sollte es eine Admin-Seite geben wo die Moderatoren ihre Sendezeiten eintragen können!

So habe ich mir die Tabelle vorgestellt!
http://radio-krummhoern.de/Sendeplan.htm

Muss nicht farbig gestaltet sein...
Aber eben mit den Zeiten und den Tagen von MO - SO

Also wäre echt Lieb wenn wir da jemand helfen könnte... Wenn ich selbst was finden würde... Dann würde ich hier ja auch nicht reihnschreiben! ( Zum Thema "Google doch mal")

Das Script hier hört sich ja ganz spannend an! http://www.radioforen.de/showthread.php?t=22522
Aber das bekomme ich nicht hin, mit der Installation und so!

Bitte helft mir!

LG

Geändert von Radio-TDL (18-04-2008 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-08-2008, 11:39
markus_tirol
 Newbie
Links : Onlinestatus : markus_tirol ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Österreich
Beiträge: 1
markus_tirol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Sendeplan!

Zitat:
Original geschrieben von Radio-TDL
Kann mir nicht jemand so einen Sendeplan erstellen?
Oder mir zeigen wo ich so etwas finde?

Bitte helft mir!

LG
Versuche es mal damit:
Das ist der Sendeplan wie man ihn zu sehen bekommt.
Sendeplan

Hier findest Du eine Beschreibung zum Sendeplan:
Sendeplan - Beschreibung

Geändert von markus_tirol (19-08-2008 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.