Wer kann mir einen Sendeplan erstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir einen Sendeplan erstellen?

    Hallo,

    für unseren Webradiosender bräuchte ich einen Sendeplan im Tabellenformat den die Mitarbeiter Online bearbeiten können!
    Also einmal einen Sendeplan den jeder einsehen kann, als die Hörer vom Sender, und dann eine sogenannte Admin-Seite wo die Mitarbeiter ihre Sendezeiten selbst eintragen bzw. ändern können!

    Der Sendeplan sollte so aussehen, wie unser aktueller Sendeplan also von der Aufteilung der Tabelle:

    http://radio-krummhoern.de/Sendeplan.htm

    Also von MO - SO und dann auch Sendezeiten von 15.00 - 00:00 Uhr immer im 2. Stunden Takt!

    Kann man sowas programmieren? Kann mir da jemand helfen?

    LG, Chrissi

  • #2
    Keiner eine Idee? Also falls das in PHP gemacht werden muss?! Ein Webspace mit My Sql ist vorhanden! Bitte helft mir . . .

    Bd

    Kommentar


    • #3
      Und die Google-Suche mit den Stichwörtern "radio sendeplan php script" hat nichts gebracht? Also ich hab innerhalb von einer Minute ein Script gefunden ...
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Nein das hat nichts gebracht! Ich habe nur eins gefunden das war als Kalender programmiert! Und war aber in einzelne Tage unterteilt, und hatte ganz andere Sendezeiten drinne, die sich nicht ändern ließen! Sonst hätte ich hier nicht gepostet! Wenn ich nicht wirklich jemanden suchen würde der mir dabei helfen kann!

        Bd

        Kommentar


        • #5
          Sendeplan!

          Kann mir nicht jemand so einen Sendeplan erstellen?
          Oder mir zeigen wo ich so etwas finde?

          Ich brauche einen Sendeplan der von MO - SO geht!
          Ich habe bis jetzt immer nur Kalenderversionen gesehen!
          Außerdem sollte es eine Admin-Seite geben wo die Moderatoren ihre Sendezeiten eintragen können!

          So habe ich mir die Tabelle vorgestellt!
          http://radio-krummhoern.de/Sendeplan.htm

          Muss nicht farbig gestaltet sein...
          Aber eben mit den Zeiten und den Tagen von MO - SO

          Also wäre echt Lieb wenn wir da jemand helfen könnte... Wenn ich selbst was finden würde... Dann würde ich hier ja auch nicht reihnschreiben! ( Zum Thema "Google doch mal")

          Das Script hier hört sich ja ganz spannend an! http://www.radioforen.de/showthread.php?t=22522
          Aber das bekomme ich nicht hin, mit der Installation und so!

          Bitte helft mir!

          LG
          Zuletzt geändert von Radio-TDL; 18.04.2008, 11:07.

          Kommentar


          • #6
            Re: Sendeplan!

            Original geschrieben von Radio-TDL
            Kann mir nicht jemand so einen Sendeplan erstellen?
            Oder mir zeigen wo ich so etwas finde?

            Bitte helft mir!

            LG
            [color=red]Versuche es mal damit:
            Das ist der Sendeplan wie man ihn zu sehen bekommt.
            Sendeplan

            Hier findest Du eine Beschreibung zum Sendeplan:
            Sendeplan - Beschreibung
            [/COLOR]
            Zuletzt geändert von markus_tirol; 19.08.2008, 10:47.

            Kommentar

            Lädt...
            X