php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:00
schokolade
 Newbie
Links : Onlinestatus : schokolade ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
schokolade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Funktion] Dateiendung überprüfung.

Hallo.

ich nutze ein uploadscript mit dem ich eigentlich super zufrieden bin.
Da einzigste was mich stört ist das das script keine dateiendungen prüft.
Es gibt zwar ne überprüfung , aber die geht nicht ?

Im script steht

PHP-Code:
$require_file_type null;    // enter the require file type if necessary
                            // i.e. $require_file_type = "images/gif";
                            // require all uploaded files to be only gif files 
Wir haben es dann mal mit versucht

PHP-Code:
$require_file_type "audio/mp3"
Aber das bringt nix. .gif , .jpg. u.s.w. werden trotzdem hochgeladen.



Das script haben sich schon 2 freunde angeschaut , aber die kennen sich genau wie ich nicht so gut aus mit PHP.
Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt.

Hier mal das script wie es zur Zeit bei mir läuft.
http://rapidshare.com/files/10722579...pload.zip.html


Die readme Datei ist im ordner images.


Vielleicht könnt ihr da ja was machen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:11
BugBite
 Member
Links : Onlinestatus : BugBite ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 299
BugBite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

man möge einmal google bemühen

http://www.tu-chemnitz.de/docs/php/f...le-upload.html
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:12
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und das nächste mal das Projekthilfe Board benutzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13-04-2008, 22:44
schokolade
 Newbie
Links : Onlinestatus : schokolade ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
schokolade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ BugBite ?
Ich schreibe doch extra


Zitat:
die kennen sich genau wie ich nicht so gut aus mit PHP.
Woher soll ich also wissen wonach ich googlen soll ?
Warum wird man als neuer in einem Forum mitlerweile immer so unfreundlich begrüsst ??
Das war mal anders.

Dein link hilft mir aber leider auch nicht.

@ unset

sorry.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-04-2008, 01:19
BugBite
 Member
Links : Onlinestatus : BugBite ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 299
BugBite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja tut mir sehr leid aber wenn ich deine frage so in google eintippe spuckt es mir absolut brauchbare ergebnisse aus.
Wenn du damit dann nichts anfangen kannst würde ich sagen, du solltest die grundlagen lernen um sie zu verstehen.
Peter Kropff ist dafür ne super anlaufstelle

herzlich willkommen im forum
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14-04-2008, 01:30
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier hat keiner Lust, sich erst dein komplettes Script herunterzuladen um es dann zu entpacken und auf der Fastplatte rumfliegen zu haben. Poste die relevanten Stellen des Codes, und wir schauen uns das hier alle gerne an, um dir zu helfen. Ein bischen Mühe musst du dir eben auch geben.

Und das hat nichts damit zu tun, dass hier irgendjemand unhöflich ist, aber bevor man in einem Forum postet, sollte man sich im klaren darüber sein, wie man das machen sollte: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.