php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 13:34
H2O
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : H2O ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 937
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kiwibanana
Welcher Code der für das Bild?
den habe ich ja grad nicht.
Nein natürlich nicht den für das Bild, sondern den für das Teil, von dem du behauptest, dass es funktioniert.
__________________
Gruss
H2O
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 13:41
Kiwibanana
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kiwibanana ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
Kiwibanana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von H2O
Nein natürlich nicht den für das Bild, sondern den für das Teil, von dem du behauptest, dass es funktioniert.
Ja das ist er doch ich habe eine Navbox eingerichtet und hab dort genau das als html datei eingegeben und er zeigt den User auch an.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 13:52
H2O
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : H2O ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 937
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn du nicht willst, dann lass es halt, dann lass ichs auch.
__________________
Gruss
H2O
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 13:53
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kiwibanana
Da steht das hier:
Code:
ALTER TABLE `phpkit_user` ADD FULLTEXT (
`user_avatar` 
)
gucke bitte mal in de DATENBANK mit phpmyadmin

suche nach der tabelle phpkit_user
klicke auf ansehen und schaue mal bei der user_id 1 nach .. was im feld user_avatar steht ;-)
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 14:06
Kiwibanana
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kiwibanana ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
Kiwibanana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich bekomme das hier raus:

avauser_1.jpg

aber bei einigen steht:

avatar_1211125007.gif

Es soll ja jeder sein eigenes angezeigt bekommen

Hilft dir das Weiter?
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 16:58
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo!

Poste doch bitte auch mal den Teil des Codes wo du sagst bis dahin funktioniert er!

Im Prinzip brauchst doch nur anhander der Session ID und den Usernamen prüfen und somit das Bild auslesen! Denn es wird doch der Username ausgewählt und ausgegeben oder? Die Avatare sind in einer extra Tabelle? Dann schaue da ob da eine User ID mit dazu drin steht. Gegebenfalls musst dann die Ausgabe beider Tabellen mit einem Join machen ud schon klappts!

Du musst schon mal mehr an Infos bringen wenn du Hilfe erwartest!

mfg der Litter
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 17:07
Kiwibanana
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kiwibanana ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
Kiwibanana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das war der gesammte Code ich weiß nicht müsste da mehr sein ich benutze PHPKIT und da brauchte ich nur diese sachen eingeben als html datei mehr steht da auch nicht drinn nur diese drei zeilen und dann hab ich die als .HTM gespeichert und alles geht (bis auf das bild)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 17:32
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe noch nicht ein bisschen Code von dir gesehen!

Ich rede hier von PHP Code der für die Ausgabe des Usernamens ist.
Du sagst es wird ein Username ausgegeben und nur das Avatar nicht. Alsooooo muss es ja dafür PHP Code und eine SQL Abfrage geben!

So was in der Art!

PHP-Code:
$sqlbefehl ="Select * From user"
Den * habe ich nur genommen weil ich nicht weis was für Felder da drin stehen! Es könnte also auch so aussehen!

PHP-Code:
$sqlbefehl ="Select id,username From user"
und so etwas

PHP-Code:
echo $row['username']; 
oder auf andere Art. Das ist Code den wir meinen den du posten sollst. Selbst wenn dir hier jemand helfen wollte er könnte es momentan ja gar nicht!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 17:39
Kiwibanana
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kiwibanana ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
Kiwibanana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So habe dir daten mal mit rauf gepackt vieleicht hilft es dir wenn diese dateien da sind geht es...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip dateien.zip (490 Bytes, 59x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 18:16
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Damit kann ich rein gar nichts anfangen weil da nichts im code steht wo die daten herkommen oder sonst was!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 18:49
Kiwibanana
 Newbie
Links : Onlinestatus : Kiwibanana ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
Kiwibanana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich sag ja ich verwende PHPkit ich habe keine Ahnung ob das da einfacher ist. Aufjedenfall läuft das wenn ich die Daten so wie sie sind auf den Server lade aber ich lass es jetzt eh
Trotzdem Danke an alle die mir versucht haben zu helfen und sorry wegen der ungenauen angaben
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 19:29
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wir meinen .. das du bitte mal in den QUELLCODE der php dateien gehen sollst .. und uns die nötigen passagen postest.

die php-dateien selber wollen wir nicht haben :-D

also DEIN ava heißt avauser_1.jpg ... (sagst du zumindest) und diese info hast du aus der datenbank ... dann musst du nur ein sql statement absetzen das dir DIESE info gibt, und anzeigen lassen.

das wirst du wohl nicht auf der admin oberfläche zusammenklicken können, sondern wirst du im quellcode selber schreiben müssen ;-)
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 08:23
H2O
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : H2O ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 937
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn du schon ein kostenpflichtiges CMS verwendest, sollte da doch wenigstens Support dabei sein. Sonst fragstd du halt im entsprechenden Forum nach. Weil mit deinen Angaben kann dir hier niemand helfen.
__________________
Gruss
H2O
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.