Mit Formulardaten einen Ordner erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Formulardaten einen Ordner erstellen

    Gibt es ein Script mit dem ich die Daten eines Formulares auslesen und einen Ordner erstellen kann??

    Wenn ja, kann es mir einer schicken??
    Wenn nein, kann mir es einer schreiben??

    Habe null Ahnung von PHP!

    JG
    Zuletzt geändert von ich_007; 03.03.2010, 14:28.

  • #2
    beschreib doch erstmal, was du genau haben möchtest.

    Wenn nein, kann mir es einer schreiben??
    logisch, was zahlst du?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      *move* nach Projekthilfe

      Kommentar


      • #4
        Ich suche einfach nur ein Script dass mir einen Ordner erstellt und ich den namen des Ordners in einem Formular angeben kann.
        Ungefähr so:

        Name des Ordners:[ ]
        Abschicken Button
        [texstfeld]

        JG
        Zuletzt geändert von ich_007; 03.03.2010, 14:28.

        Kommentar


        • #5
          Ich suche einfach nur ein Script dass mir einen Ordner erstellt und ich den namen des Ordners in einem Formular angeben kann.
          Das wird es fertig nicht geben, weil es eigentlich zu simpel ist. Mit ein bisschen Grundlagen sollte es aber machbar sein.

          Im Scriptarchiv (u.a. http://www.php-resource.de/scripte/b...ub/PHP/File/1/) wirst du Scripte finden, die viel mehr als nur das geforderte können.

          Kommentar


          • #6
            Danke ich schaue mal durch.

            JG
            Zuletzt geändert von ich_007; 03.03.2010, 14:28.

            Kommentar

            Lädt...
            X