php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-11-2008, 16:36
alfq
 Newbie
Links : Onlinestatus : alfq ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
alfq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
alfq eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AJAX Bewertung

Tag auch
ich habe mir vor ein paar Tagen mal ein AJAX Star Rating Script geholt und das auch so gut wie möglich versucht anzupassen.
Wenn ich das Script nun include, kann ich auch bewerten und er gibt die ID von der Seite in die Tabelle ein. Doch leider nur die ID und nicht den rest. Er zeigt mir bei der Bewertung immer nur diesen Ladekreis (Kennt ihr bestimmt von AJAX).
Ich denke mal, dass es irgendwo oder irgendwie was mit dem AJAX teil zu tun haben muss, aber ich komme nicht weiter.
Ich würde hier gerne mal die Dateien reinstellen, damit wenn mal ein paar Leute n paar Minütchen zeit haben, da mal reinschauen könnten.
Das wäre der Hammer Bin eig nur noch am verzwifeln mit dem ding und habe sonst wo nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Anbei die Daten:

Datei

MFg wäre super, wenn mir jemand helfen kann oder das Script sogar kennt. Das stammt von dieser Seite:
http://www.masugadesign.com/the-lab/...ar-rating-bar/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-11-2008, 16:45
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da bisher keine eigenen ansätze vorhanden sind, verschiebe ich das mal in das richtige forum.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-11-2008, 16:52
alfq
 Newbie
Links : Onlinestatus : alfq ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
alfq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
alfq eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja die eigenen Ansätze sind in den Daten drin
Wollte aber nicht mal eben so hier 200 Zeilen Script posten. Fand ich weniger hilfreich.
Oder soll ich einfach mal drauf los posten?

Ich habe es mit error_reporting(E_ALL); versucht, die Variablen durchgeschaut, ob dort was ist oder sonst was alles. Die Tabellen namen sind korrekt und joa weiß auch nicht was ich noch machen soll?!

MFG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25-11-2008, 17:24
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei eigenen ansätzen sollte man in der lage sein, relevanten code zu posten. wenn du das machst, stellt ich es gerne wieder um.

denn die wenigsten haben zeit und lust, sich durch 200 zeilen fremden code zu wühlen. außerdem wirkte dein post so, als ob jemand den fehler für dich finden soll. und das ist projekthilfe.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25-11-2008, 17:39
alfq
 Newbie
Links : Onlinestatus : alfq ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
alfq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
alfq eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, das stimmt und ist mir auch bewusst. Aber da ich mich mit AJAX garnicht auskenne, weiß ich ja nicht, wo der Fehler sein könnte. Ich bekomme ich nichmal ne Fehlermeldung oder so.
Deswegen weiß ich nicht, was ich posten soll von dem.

Und weiter kommen tue ich auch nicht.
MFG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25-11-2008, 17:53
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schau dir ggf. mal das tutorial an. da wird alles genau erklärt.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.