Da hier noch keine einzige Zeile Code vom TS gepostet wurde, verschieb ich das jetzt zur Projekthilfe.
Peter
Zähler Problem!
Einklappen
X
-
ich denk a mal tabelle!Zitat von wahsaga Beitrag anzeigenWenn du von redest - dann müssen diese Daten doch irgendwo in einer bestimmten Form hinterlegt sein?
ich habe mir gedacht das ich einfach en besucher zähler (counter) umschreibe blos da kommt das problem es soll addieren und nur die fertige aufträge + abspeichern!
achja und der script kommt von Server-Scripts - Kalender-Script da stehen alle infos dazu!Zitat von AssassiN_Xich habe mir gedacht das ich einfach en besucher zähler (counter) umschreibe blos da kommt das problem es soll addieren und nur die fertige aufträge + abspeichern!Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 06.12.2009, 11:12.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn du vonredest - dann müssen diese Daten doch irgendwo in einer bestimmten Form hinterlegt sein?die vorgespeichrte qm und die stückzahl von Scheiben pro Tag,Woche,Monat und jahr
-
das problem ist ich weiss nicht genau was gemeint wird!Zitat von combie Beitrag anzeigenNatürlich darfst du Datenbankstruktur und Script geheim halten. Wundere dich dann aber nicht, wenn dir keiner (nicht einer) helfen kann.
ich meine wo kann ich das nachgucken????
Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 06.12.2009, 11:13.
-
Natürlich darfst du Datenbankstruktur und Script geheim halten. Wundere dich dann aber nicht, wenn dir keiner (nicht einer) helfen kann.
-
hier der link zu meinen auftragfertigungssystems http://nahtman.na.funpic.deZitat von Kropff Beitrag anzeigenGegenfragen:
Wie sieht deine Datenbankstruktur aus?
Wie sehen deine bisherigen Ansätze aus?
Ohne weitere Infos müssen wir leider raten. Und meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
Peter
basiert auf php und sql! die zusammengezählten ergebnisse kommen unter kalender bzw. unter dem logo hin eine box zb.!
und es sollen nur die fertigen gezählt werden!Zuletzt geändert von AssassiN_X; 04.12.2009, 20:03.
-
Gegenfragen:
Wie sieht deine Datenbankstruktur aus?
Wie sehen deine bisherigen Ansätze aus?
Ohne weitere Infos müssen wir leider raten. Und meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
Peter
-
Zähler Problem!
Hallo Leute hab da ein Script für die Firma gebastelt gebastelt und nun steh ich vor dem problem das ich nix passendes finde um mein problem zu lösen!
Ich arbeite nähmlich in einer Glaserei und würde gerne ein Script schreiben das er die vorgespeichrte qm und die stückzahl von Scheiben pro Tag,Woche,Monat und jahr zusammenzählt! nun weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll da ich bis jetzt nichts passendes gefunden habe!
Hat wer da ne idee oder nen Rat?? Bitte um Hilfe!!!
Stichworte: -