php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-01-2003, 11:15
webteddy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : webteddy ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 49
webteddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ärger mit Host Europe

Hallöchen,

hier sind ja schon einige Sachen drin, die Host Europe betreffen. Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich war mal vor langer Zeit Kunde bei denen. Dann habe ich mir bei einem vernünftigen Provider einen Server gehostet und meine eigene Domains natürlich übernommen. Das war ca. vor 6 Monaten.

Heute bekam ich eine Email von Host Europe mit folgendem Inhalt:



Sehr geehrter Kunde,

Ihre Löschung für die Domain spiel-und-spass-paradies.de ist leider fehlgeschlagen!


Ihr Host Europe - Team.



-------------------------------------------------------------
Originalmail folgt:
-------------------------------------------------------------
> -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
> Hash: SHA1
>
> Dear colleague,
>
> we could not delete the domain
>
> spiel-und-spass-paradies.de
>
> because of the following error(s):
>
> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
> Status: FAILED
> Codes: #4010500
> 4010500 = ONE is not allowed to close spiel-und-spass-paradies.de from
> DENIC-209 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>
> DENIC Automation Departement
>
> +-----------------------------------+--------------------------------+
> | DENIC eG | DENICoperations |
> | Wiesenhuettenplatz 26 | Phone: +49 (0)69/27235-272 |
> | D-60329 Frankfurt am Main | Fax: +49 (0)69/27235-234 |
> | Germany | E-Mail: ops@denic.de |
> | | http://www.denic.de |
> | don't hesitate to contact us ... | |
> +-----------------------------------+--------------------------------+
> | PGP-KeyID: 0xF81AE61F |
> | Fingerprint: 4943 3AA7 6A85 306E 23A4 A1AC D4B9 6CF6 F81A E61F |
> +-----------------------------------+--------------------------------+
>
>
> > From robot@denic.de Tue Jan 21 17:36:29 2003
> > Received: from gpg.denic.de (gpg.denic.de [192.168.0.115])
> > by denics3.denic.de with esmtp
> > id 18b1Nb-0004aE-00; Tue, 21 Jan 2003 17:36:03 +0100
> > Received: from localhost
> > by gpg.denic.de with local
> > id 18b1KI-0004Hi-00; Tue, 21 Jan 2003 17:32:38 +0100
> > Received: from smtp.denic.de (smtp.denic.de [194.246.96.22])
> > by gpg.denic.de with esmtp
> > id 18b1IV-0003tb-00; Tue, 21 Jan 2003 17:30:47 +0100
> > Received: from ghost.hosteurope.de ([217.115.143.34])
> > by smtp.denic.de with esmtp
> > id 18b1IV-0007NF-00; Tue, 21 Jan 2003 17:30:47 +0100
> > Received: (from root@localhost)
> > by ghost.hosteurope.de (8.11.6/8.11.6) id h0LGPBF29304;
> > Tue, 21 Jan 2003 17:25:11 +0100
> > Date: Tue, 21 Jan 2003 17:25:11 +0100
> > Message-Id: <200301211625.h0LGPBF29304@ghost.hosteurope.de>
> > From: Domainrobot <auto-dom@one-2-one.net>
> > To: auto-dom@denic.de
> > Reply-To: auto-dom@one-2-one.net
> > Subject: CLOSE: spiel-und-spass-paradies.de
> > Version: 1.0
> > X-DrBopp: Alpha
> > Status: O
> > X-Status:
> >
> > -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
> > Hash: SHA1
> >
> >
> >
> > usage: I
> >
> > domain: spiel-und-spass-paradies.de
> >
> > prov: ONE
> >
> > descr: Sven und Nicole Ross
> > descr: Rodelberg 7
> > descr: 14532 Kleinmachnow
> > admin-c: PERSON
> >
> > -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
> > Version: GnuPG v1.0.6 (GNU/Linux)
> > Comment: For info see http://www.gnupg.org
> >
> > iEYEARECAAYFAj4tdGcACgkQfkoOS3ZxgHO2egCdGEaV+Zv5TY15k5Tq3adawzn4
> > M/oAnRVHR/SdHiz66Ww7MTd0Y/UNPXl5
> > =fP5L
> > -----END PGP SIGNATURE-----
> >
> >
>
> -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
> Version: GnuPG v1.0.6 (GNU/Linux)
>
> iD8DBQE+LejKb7mqmOlMyE0RAuHmAJ9rVREP7wOe9ekioN1ZB8oFHuaAwQCgkLMq
> 9CD1FhqXhLgMJSOHVYl7rUM=
> =Ty0h
> -----END PGP SIGNATURE-----
>



Als ich den Service anrief, um zu fragen was da los ist, haben die mich 5 mal verbunden und keiner konnte mir sagen was hier passiert ist.

Gruß
Webteddy
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 00:10
Steve_1
 Newbie
Links : Onlinestatus : Steve_1 ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 8
Steve_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hiermit möchte ich gerne meinem frust gegen die firma hosteurope platz schaffen.

als domain-reseller verwalte ich dort über 2 accounts verschiedene domains, die zum teil mir und zum teil meinen kunden gehören. um eine vernünftige ordnung zu erhalten wollte ich dann - sofern es kostenlos ist - einige domains intern umziehen. da ich nirgends preise zu internen kk´s finden konnte, habe ich mich bei hosteurope erkundigt und erhielt als schriftliche antwort: "lieber kunde, es fallen keine separaten kosten für einen internen kk an.". daraufhin habe ich dann die internen kk´s durchgeführt und bekam anschließend eine saftige rechnung. mit der überzeugung dies schnell klären zu können wendete ich mich an hosteurope und dort sperrte man mir sofort meine accounts und bestand auf ausgleich der forderung. bei der telefonischen kontaktaufnahme erklärte man mir dann, diese vorgehensweise über floskeln wie "separate kosten" gehörten zur geschäftspolitik. die normalen tld-gebühren werden fällig aber keine separaten kosten.

ich fragte nochmal unter einem anderen namen an und erhielt diesmal sogar eine email mit dem hinweis: "die internen kk´s sind kostenlos.".

ich habe anschließend den teil der rechnungen bezahlt, die sich nicht auf interne kk´s bezog, sondern auf neu registrierte domains und externe kk´s. dennoch bleiben meine accounts gesperrt und ich kann auch nicht mehr mit den korrekt bezahlten domains arbeiten.

man bot mir eine 50/50-regelung an, als schlichtungsversuch, weil man wohl merkte, dass dort etwas nicht seine rechte bahn gelaufen ist, die ich aber aufgrund meines rechtsbewusstsein ablehnen musste.

ein hinweis darauf, dass durch diverse technische login-programm-eigenarten bei hosteurope fehl-registrationen entstehen können für die ein kunde nichts kann, da nirgends darauf hingewiesen wird, wurde ebenfalls mit einer schlappen "das ist halt eben so!"-antwort abgetan. dass ein kunde anschließend zu einem "anscheinend doch kostenpflichtigen" internen kk gezwungen ist, interessiert bei hosteurope niemanden.
__________________
PH, HP -> PHP?!?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 09:13
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tu mir den Gefallen und Poste das auch noch mal bei www.webhostlist.de

Ich kann dir nur empfehlen mit allen Domains umzuziehen, HE ist unfähig und sobald eine SEite eine größere wie unsere hier erreicht wird zwischendurch einfach mal der Saft abgedreht um Traffic zu sparen....
Wende dich doch mal an Berni oder klicke oben auf Leistungen dort findest du unser Webangebot.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 23:30
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wotan hat übrigens auch ein sehr gutes Hosting-Angebot.
Schau mal unter http://www.webdesign-cct.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 23:46
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Aroree
Wotan hat übrigens auch ein sehr gutes Hosting-Angebot.
Schau mal unter http://www.webdesign-cct.de/
kann ich nur bestätigen.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 00:06
Steve_1
 Newbie
Links : Onlinestatus : Steve_1 ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 8
Steve_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

habe es mal in dem anderen forum gepostet...

ein umzug ist allerdings dann wieder mit den kosten für externe kk´s behaftet, so dass ich in diesem falle einige domains doppelt bezahlen würde...
__________________
PH, HP -> PHP?!?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 06:52
Wotan
 Master
Links : Onlinestatus : Wotan ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 5.349
Wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Melde dich mal per eMail bei mir.
wotan@php-resource.de
__________________
*winks*
Gilbert
------------------------------------------------
Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
http://www.1st-rootserver.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 13:10
Reimer
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Reimer ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 100
Reimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich schwimme mal wieder gegen den Strom, aber Server sind bei HostEurope sehr zu empfehlen. Die bieten dort einen guten Support und ordentlich Server.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 14:00
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

dann such mal ein bißchen hier im Providerforum...dann wirst du sehen wie gut der Service ist/wird wenn du eine Seite dieser Größe hast...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 14:02
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.279
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Reimer
... Server sind bei HostEurope sehr zu empfehlen. Die bieten dort einen guten Support und ordentlich Server ...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ... *ROTFL*
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 18-09-2003, 14:04
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nur ein paar zum Thema Service bei HE bgzl php-resource.de

http://www.it-development.de/forum/s...&threadid=7634
http://www.it-development.de/forum/s...threadid=11146
http://www.it-development.de/forum/s...&threadid=8954
http://www.it-development.de/forum/s...threadid=11088
http://www.it-development.de/forum/s...&threadid=8867
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03-01-2004, 01:22
JoelH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JoelH ist offline
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.740
JoelH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard hmm,

/me ist zwar nur ein einsames Licht in der Websitebesitzer aber ich hab da zwei fragen, erstensmal hab ich keine Probleme und zweitens verstehe ich ausseagen wie
Zitat:
man bot mir eine 50/50-regelung an, als schlichtungsversuch, weil man wohl merkte, dass dort etwas nicht seine rechte bahn gelaufen ist, die ich aber aufgrund meines rechtsbewusstsein ablehnen musste.
nicht. Dann schaltet man eine Rechtsanwalt ein und pienzt nicht auf einem Board rum.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03-01-2004, 02:58
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Alle paar Wochen kommt irgendwer daher und muss dieses Thema wieder ausgraben. Ist denn immer noch nicht alles gesagt?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03-01-2004, 08:24
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Aroree
Wotan hat übrigens auch ein sehr gutes Hosting-Angebot.
Schau mal unter http://www.webdesign-cct.de/
schön, daß der thread grad oben ist ....

ich hab mehrere seiten bei he, nie probleme gehabt, mag zufall sein ... sind auch nur kleinere, private sachen

die o.g. url bietet zu ähnlichen preisen ähnliche konditionen wie he (mein erster eindruck), he scheint mir aber zumindest professioneller zu sein, was das auftreten im web betrifft (relevanz ).

was wollte ich eigentlich? naja, für meine (privaten) zwecke reichts ...
hör euch aber ständig meckern, mag berechtigt sein ....

the other men's grass is always greener

[/unbeliebtmach]
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Simple Forum PHP ansehen Simple Forum PHP

If you need simple forum or discussion on your website, then you've come to the right place. Simple Forum PHP is a script that is very easy to install and administer.

28.08.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
Formmailer Bootstrap 4

Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen.

08.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Fehlerseite Bootstrap 4

Bei Aufruf einer nicht existierenden Seite, teilen Sie Besuchern mit einer eigenen Fehlerseite mit, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Die eigene Fehlerseite sollte dasselbe Design wie die Website haben. Zudem sollte ein Link zur Startseite a

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.