Traffic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traffic

    Wie kann es eigentlich sein, dass in einem Virtualserverpaket fuer 40 Euro im Monat 50 GB Traffic enthalten sind. Bei einem dedicated Server kostet das GB mindestens mal 10 Euro, was ja alleine schon 500 Euro waeren...?
    Das kann sich doch nicht rechnen?
    Oder laeuft das so, dass die einen dann rausschmeissen, wenn man denen zuviel Traffic produziert?
    Cheers and Best Regards
    Joachim

  • #2
    Hi,
    das könnte zb. daran liegen das,das Virtual Paket auf einem US Server ist und der der deidcated in good old germany steht, zumindest deutet der Traffic Preis daraufhin.

    50 GB sind auf Servern im Standort Deutschland zu dem Preis nicht machbar.

    mfg. Michael

    Free Traffic ?

    Kommentar

    Lädt...
    X