http://www.kilio.com/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://www.kilio.com/

    Was haltet ihr von dem angebot:
    Gratis Webhost 100 MB
    domain: name.kilio.com
    PHP4 & ASP 3 (mit datenbank[mySQL?]
    ASP : Jmail, ASPSmartUpload, ASPHTTP, ASP Image, Page Counter, AD Rotator, ASP Dns ...
    Seite im WAP
    das alles kostenlos und ohne werbung
    Ich hab nicht genug geld um mir ne coole sig zu kaufen, darum hab ich mir diese gekauft...

  • #2
    Hmm ... ich seh da nur ne 10MB-Site für ein Euro und ähnliches. Das kleine Teil allerdings mit 5GB traffic; einem ftp-, 2 POP-accounts und einer Mailinglist; PHP, Perl, CGI frei; sowie personalisierbaren Error-Pages) ... schon ein ganz gutes Angebot. Aber ob sich das halten läßt?
    Und wie sieht´s mit der Performance aus?

    PS: Wird die Site auch mal ins Englische übersetzt oder brauch ich einen Dolmetscher, wenn ich mit dem Support Kontakt aufnehmen will?

    Z.B. konnte ich mich jetzt aufgrund mangelnden Verständnisses durchs kleingedruckte arbeiten ...
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X