virtual Managed Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • virtual Managed Server

    hi

    wir sind momentan mit unserem Anbieter für die Webserver nicht ganz zufrieden.
    schlechter support, cronjobs eigentlich verfügbar scon mehrmals am telefon versprochen sie gleich einzurichten, nix aber, nur 3 domain pro space, letztens wurde sogar die ganzen serverlogs von vor januar gelöscht (sprich wird haben momentan nur ca 3monate in der statistik verfügbar). auch hat es ab und zu ausfälle, etc.

    fazit:
    wir brauchen einen neuen anbieter.

    entschieden haben wir uns, dass wir einen nehmen wo wir für unsere kunden selbst webhosting accounts aufschalten können (die zaheln zT 15franken obwohl sie nur ein bruchstück brauchen).

    und da ich absolut keine ahnung von linux habe (und auch nicht wirklich vorhabe mir welches anzueignen, bin ja n ignoranter mac os x user ) soll es ein managed server werden.
    einen kompletten server alleine für uns wäre etwas übertrieben.

    da wir eigntlich keine sehr rechen aufwändige aufgaben haben.
    das intensivste ist momentan dass die thumbnails "on the fly" mit schatten (bestehend aus 5 kleinen pngs) gerechnet wird.

    besucher haben wir auf dem wichtigsten projekt ( www.designeroutlet.ch ) gerade mal 2.500-3000 pro monat, also nicht extrem viel.

    wir bräuchten also einfach folgendes:
    -speicherplatz egal (10gb reichen bei weitem)
    -traffic möglichst gross (mindestens! 50gb pro monat inbegriffen, um sicher zu gehen)
    -hardware sollte schon was stabiles sein (möglichst kein normaler computer der von irgendjemand an ein rechenzentrum angeschlossen ist)
    -möglichkeit, kundenkonten einzurichten (via confixx oder so was)
    -irgendein linux, welches ist mir schnuppe (wie gesagt, den unterschied merk ich eh nicht)
    -unbegrenzt domains müssen drauf verwaltbar sein (man will sich ja nicht einengen)
    -wir müssen keine updates selber installieren (also eben managed)
    -täglich backup, und automatisches aufspielen bei verlust (eben, managed )
    -nicht gerade hunderte anderer kunden, soll ja nicht langsam werden der server, halt ne angenehme speed


    also, dies sind mal die richtlinien, preislich sind wir nicht so eingeschränkt, da es kein privates projekt ist, und wir doch noch einiges kapital übrig haben bei der bilanz vom letzten jahr.
    trotzdem wollen wir nix zum fenster hinauswerfen. sollten aber wenn möglich nicht über 50€ gehen (/ monat)



    falls es evt wichtig ist, es werden keine grossen downloads drauf sein (ein paar hochauflösende fotos für die presse, interviews im MP3 format, presse cd als image die hat aber nur 46mb grösse).
    keine ganzen filme oder so.
    auch wird es niiiiemals ein game server oder teamspeak (igitt, gamer)


    falls jemand da ein gutes angebot kennt, wäre es nett.


    habe momentan erst den von allinkl.de angesehen, aber da gibts probleme als reseller
    dann hab ich noch von jemanden per mail ein angebot bekommen
    Hallo,

    wie bereits im ICQ besprochen, mache ich dir folgende Angebote:


    Einrichtung 0€
    Mindestlaufzeit 12 monaten
    Bezahlung 6 monate im voraus
    Kosten 24,90
    Einzelheiten:
    pro .de Domain 7€
    Speicherplatz 20 GB
    Traffic 150 GB/mtl , jede weitere GB 0,39€
    Unlimmited Subdomains,E-Mails,Weiterleitungen,Statistik und MySQL
    Confixx Reseller Oberfläche

    Gegen eine mtl. gebühr von 20€ können wir dir auch unlimmited Traffic
    anbieten, d.h. du kannst so viel traffic wie du möchtest verbrauchen!!!

    Hier die Serverangaben:
    AMD 2,8GzH
    2 GB RAM Speichersätze
    100 MB/s Anbindung auf einen Rechenzentrum in Frankfurt

    Bei weiteren Fragen helfe ich ihnen gerne weiter.

    Support kann jederzeit per Telefon,E-Mail oder ICQ geleistet werden und
    probleme so schnellstmöglichts zu beseitigen.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort ihrerseits.
Lädt...
X