php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-07-2008, 08:42
E.T.
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : E.T. ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 240
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Problem] KK Antag abgelehnt. Warum?

Hallo liebe PHP-Resoursler,

ich habe mich nun für einen Providerwechsel entschieden und habe bei meinem jetzigen Provider gekündigt. Der bestätigte die Kündigung zum nächstmöglichen Termin am 31.08.08. Danach habe ich bei meinem neuen Provider einen KK Antrag auf den sofortigen Domainumzug gestellt, jedoch lehnte mein jetziger Provider den KK Antrag ab und mein neuer Provider informierte mich, dass die Domains deshalb nicht transferiert werden konnten. Nun ist meine Frage, ob das so richtig sein kann? Mein jetziger Provider hat doch meine Kündigung und die Bezahlung bis zum 31.08.08 ist auch schon vollbracht. Aus welchen Gründen muß ich jetzt noch einen Monat warten?

Danke
__________________
Download ET-Chat v3.x.x
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-07-2008, 09:02
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Frag deinen alten Provider, warum er den Antrag abgelehnt hat
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-07-2008, 09:26
E.T.
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : E.T. ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 240
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein alter Provider heißt Evanzo!!!

Nach dem ich das hier durchgelesen habe, wundert mich das nicht mehr.

http://www.php-resource.de/webspace/show/3/

Aber die Frage bleibt, wie komme ich am schnellsten aus dieser Abzocke und überführe meine Domains, ohne einen Rechtsanwalt einzuschalten?
__________________
Download ET-Chat v3.x.x
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-08-2008, 18:57
Schanz
 Newbie
Links : Onlinestatus : Schanz ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 62
Schanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Versuchs mit einem Fax-an die Nummer:
0421 20871055

Ansonsten habe ich leider auch keine Ahnung, verlange auf dem Fax eine Bestätigung in Form einer E-Mail oder auch eine telefonische Bestätigung...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-08-2008, 10:32
dunixphp
 Newbie
Links : Onlinestatus : dunixphp ist offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 31
dunixphp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

deim Provider darf die Domain nicht behalten. Er kann höchstens die Leistungen einstellen. (Domain-Bearbeitung z.b )

Ein netter Brief an die DENIC wirkt da wunder
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-08-2008, 09:43
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei einem KK-Antrag müssen die Daten des Domaininhabers und eigentlich auch des Admin-C gleich bleiben. Hast du da was geändert? (Dann wirds automatisch abgelehnt) solltest du da Ändern wollen musst du das quasi mit angeben oder schon vorher bei evanzo ändern.
Ansonsten mit evanzo labern und drohen, ohne drohen geht in der deutschen it und telekommunikations branche leider gottes gar nichts mehr.

Nochwas: bei einer Domainkündigung kann man normalerweise angeben ab wann die Domain zum Transfer freigegeben werden soll. Entweder sofort oder zum Kündigungstermin. Die Domain ist dann für eine Woche zum Providerwechsel freigegeben. Wenn die Domain bei Evanzo im System also erst ab dem 31. freigegeben wird dann blockt das System von Evanzo automatisch jeden KK-Versuch ab. Also fragen bei Evanzo sollte wunder wirken und wenn die sich dumm anstellen das drohen nicht vergessen
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.