php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps Alles zum Thema "Techniken zur Suchmaschinenoptimierung von Webseiten". Bitte keine Werbelinks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-05-2011, 18:31
af_net
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : af_net ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 19
af_net befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Google: Fehlerhaft eingehende Links?

Ich hab ein Projekt was es schon seit 2004 gibt, ist auch recht bekannt. Die Seite ist auch auf unzähligen Seiten, Portalen, Blogs usw. verlinkt. Das erkennt man wenn man nach der Domain sucht. Also wurden die Seiten von Google erfasst.

Jetzt hab ich doch mal "link:meinedomain.com" eingegeben, und was muss ich sehen? Nur 9 Ergebnisse! Hat jemand eine Erklärung für mich?

Danke
__________________
Viele Grüße
af_net
---
Discard.email - Wegwerf-E-Mail-Adresse
DomFindr.net - RGP- & Expired-Domains
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-05-2011, 19:32
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von af_net Beitrag anzeigen
Ich hab ein Projekt was es schon seit 2004 gibt, ist auch recht bekannt. Die Seite ist auch auf unzähligen Seiten, Portalen, Blogs usw. verlinkt. Das erkennt man wenn man nach der Domain sucht. Also wurden die Seiten von Google erfasst.

Jetzt hab ich doch mal "link:meinedomain.com" eingegeben, und was muss ich sehen? Nur 9 Ergebnisse!
Erstmal 'ne (dumme) Frage: Warum stellt das ein Problem dar?
Und die sich daraus ergebende (nicht so dumme) Frage: Was wolltest du mit der link:-Suche bezwecken? Wenn du deine Server-Access-Logfiles nach Referrer-Einträgen[1] durchsuchst, findest du die relevanten "Seiten", von denen auf deine Website verwiesen wird.

Zitat:
Hat jemand eine Erklärung für mich?
Vor langer Zeit hab ich irgendwo mal gelesen, dass "link:" bei Google nicht wirklich funktioniert ("the link: query is broken"). Sie zeigt einfach nicht alle verweisenden "Seiten" an. Versuchs mal mit "site:" oder "inurl:", die finden meist mehr (in deinem Fall über 43_000 Suchergebnisse). Du musst nur die Ergebnisse ausfiltern, die zu deiner eigenen Website gehören.

--
[1] Dabei ist es hilfreich nachzusehen, ob die im Referrer-Feld angegebene URL überhaupt existiert und ob von dort auch auf deine Website ein Link gesetzt wurde.

Geändert von fireweasel (22-05-2011 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-05-2011, 21:17
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Versuchs mal mit: "site:http://example.com"

Edit: *zu spät*
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-05-2011, 12:06
af_net
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : af_net ist offline
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 19
af_net befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"the link: query is broken" reicht mir als erklärung vollkommen aus
__________________
Viele Grüße
af_net
---
Discard.email - Wegwerf-E-Mail-Adresse
DomFindr.net - RGP- & Expired-Domains
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innerhalb eines Links sachen Links-, bzw. Rechtsbündig machen nohfreak HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 16-02-2009 11:02
IIS6 - eingehende Post-Requests loggen Quetschi Off-Topic Diskussionen 0 14-03-2006 15:48
[Script] Eingehende Mails per Button an eine oder mehrere Adressen weiterleiten baeus Apps und PHP Script Gesuche 0 03-12-2005 12:28
JS-Links und Google Meillo SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps 7 21-12-2004 18:46

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.