php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps Alles zum Thema "Techniken zur Suchmaschinenoptimierung von Webseiten". Bitte keine Werbelinks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-03-2010, 14:54
testy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : testy ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
testy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Google findet die Seite einfach nicht...

Hallo!

Habe SEO-Package und Google-Sitemap als Addons laufen, google findet den Blog seit 8 Wochen aber hartnäckig nicht.

Wordpress wurde in ein Unterverzeichnis installiert. Könnte es an der Weiterleitung liegen? Ich habe afaik nirgendwo ein noindex oder nofollow drin, und ich weiß, dass auch andere Seiten mit Weiterleitung arbeiten und gefunden werden?

Seite wurde längst bei google zum Crawlen eingetragen und angemeldet, nichts tut sich.

Wie behebe ich das? Dieser comment und comments auf anderen völlig unbekannten Seiten werden nach spätestens 24 Stunden indexiert.

Was soll ich tun??

Danke für ausführliche Hilfe und Möglichkeit zur Rückfrage!

Die Seite könnt Ihr hier aufrufen: PiratePlay.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-03-2010, 15:21
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde mich einfach mal bei den Google Webmaster Tools anmelden. Dann erfährst du auch, ob und wann oder ob und warum nicht der Google-Bot bei dir vorbei schaut!

Da wirklich nichts bei Google zu finden ist, tippe ich aber fast darauf, dass die Domain vor relativ kurzer Zeit noch wem anders gehörte – der Schindluder getrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-03-2010, 15:45
testy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : testy ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
testy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bin schon lange da angemeldet, hab heute gesehen, dass es offenbar für
http://pirateplay.de/ Zeitüberschreitung für robots.txt 06.03.2010 http://pirateplay.de/wordpress/ Zeitüberschreitung für robots.txt 05.03.2010
gibt. wie behebe ich den mist?

p.s. yahoo findet die seite offenbar ohne probleme.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-03-2010, 15:52
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich mit dem Google-Bot als User Agent deine robots.txt abfrage, dauert es verdammt lange, bis ich eine Antwort erhalte. Evtl. schmeißt du mal dieses SEO-Package raus –*könnte sein, dass das da böse reinspielt!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-03-2010, 21:57
testy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : testy ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
testy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und jetzt? hab ne eigene robots.txt ins hauptverzeichnis geladen. gehts?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-03-2010, 23:57
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den Test hättest du eigentlich selber durchführen können...

Also schnell ist immer noch etwas anderes. Aber bei mir wir die Datei nach kurzer aber merkbarer Ladezeit angezeigt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10-03-2010, 20:28
testy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : testy ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
testy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

google will immer noch nicht.... -.-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10-03-2010, 22:26
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard



:wall:
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08-06-2010, 11:31
webwiz
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : webwiz ist offline
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
webwiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie ich sehe ist deine Seite mittlerweile im Index gelandet. Gratuliere.

Fürs nächste Mal:

1. Lass den Unsinn mit dem "SEO Package". Schreib die Robots selbst.

2. NIEMALS die Seite bei Google zum Crawlen eintragen. Du willst dass der Bot vorbeischaut? Nimm eine deiner Webseiten, die regelmässig Besuch bekommen, und verlink dein neues Projekt drauf. Ich garantiere dir, der Bot macht bei seiner nächsten Tour über deine alte Webseite einen Abstecher zur neuen.

3. Schau dir das Profil von einer Seite wie Prepaid hier an und machs genauso.

4. Geduld. Manchmal dauert es eben eine Weile.

5. Wenn du die Domain jemandem abgekauft hast, gibt es 2 simple Möglichkeiten, herauszufinden was so los ist.

Check, ob die Seite überhaupt im Index ist. (Google nach der Url)
Wenn nicht, stell einen reinclusion request mit der Begründung, du hättest die Seite gerade neu erworben. Vielleicht hast du Glück.

Check, ob die Seite für ihren Title ranked. (Title in Quotes suchen) Tut Sie das nicht, läuft irgendwas ganz schief. Evtl sogar ne Penalty. Da kannst du nichts machen ausser abwarten oder ne neue Domain kaufen.

Geändert von webwiz (25-06-2010 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04-06-2014, 15:46
jaqqDE
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jaqqDE ist offline
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 1
jaqqDE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Ein Kollege ( jaqq.de ) hat das selbe Problem
Tue folgendes
1: Melde dich auf GOogle Webmaster Tools an
(hinterlasse dort deinen Link)
2: google.de/submit_content.html
3: Ca. 2 bis 3 Tage abwarten...

Zitat:
Zitat von testy Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe SEO-Package und Google-Sitemap als Addons laufen, google findet den Blog seit 8 Wochen aber hartnäckig nicht.

Wordpress wurde in ein Unterverzeichnis installiert. Könnte es an der Weiterleitung liegen? Ich habe afaik nirgendwo ein noindex oder nofollow drin, und ich weiß, dass auch andere Seiten mit Weiterleitung arbeiten und gefunden werden?

Seite wurde längst bei google zum Crawlen eingetragen und angemeldet, nichts tut sich.

Wie behebe ich das? Dieser comment und comments auf anderen völlig unbekannten Seiten werden nach spätestens 24 Stunden indexiert.

Was soll ich tun??

Danke für ausführliche Hilfe und Möglichkeit zur Rückfrage!

Die Seite könnt Ihr hier aufrufen: PiratePlay.de
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 09-07-2014, 09:41
MartinLicht
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MartinLicht ist offline
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 13
MartinLicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Beauftrag doch einfach eine SEO-Agentur. Ich meine klar gibt es viele schwarze Schafe in dieser Branche aber ein paar wenige Agenturen halten auch was Sie versprechen. Ich meine klar für Unternehmer mit kleinem Kapital Sind diese guten Agenturen sehr kostspielig und Sie sollten es lieber selber versuchen bevor Sie irgend so eine schroot Agentur dran lassen. Das problem beim Selbstoptimieren ist, dass man sehr schnell abgestraft werden kann oder einfach garkeine Ergebnisse Erzielt. Die guten SEO Agenturen kennen sich damit wirklich aus und wissen auch was Sie tun. Ich persönlich z.B. empfehle ganz gerne die Full-Service-Agentur Suchmaschinenoptimierung - SEO - REKNOVA. Sie ist immer transparent für Ihre Kunden was Sie gerade macht und hat einen super Kundenservice.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04-11-2014, 13:04
DominikHaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DominikHaus ist offline
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 14
DominikHaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ne Seo-Agentur hätte ich auch vorgeschlagen. teuer sind die nicht
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20-07-2017, 09:35
biztechcs
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : biztechcs ist offline
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 1
biztechcs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

It's may be your website block in robots.txt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10-05-2018, 21:03
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Cola2 Beitrag anzeigen
ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Antwort abgeben. Hast du es geschafft, deine Webseite auf Google zu rangieren? Falls du immer noch Hilfe zu der Suchmaschinenoptimierung benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor kurzem ein ähnliches Problem hatte. Somit war ich online und habe die XXX gefunden, sie haben mir viel bei meinem Problem geholfen. Somit kann ich sie nur weiterempfehlen, weil ihre Arbeit nur hervorragend ist. Sie können dir sicherlich bei deinem Problem behilflich sein und ich wünsche dir viel Glück mit deiner Seite.
Wo kann man bei Google eigentlich so schäbigen Spam melden, damit eure Seite ein Penalty bekommt?

Edit:

Ah, schon gefunden. Gleich mal melden.

https://support.google.com/webmaster...er/93713?hl=de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Form action findet Seite nicht MaximusMR PHP Developer Forum 3 13-03-2007 16:42
Seite wird nicht ins Google-Register aufgenommen Stargast SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps 2 12-10-2006 14:21
Wie findet ihr meine Seite? Benny-one User pages 63 17-12-2003 14:42
Wie findet Ihr die Seite? römer User pages 3 03-10-2003 21:27
Google: Go To Hell findet Microsoft und AOL MoRtAlAn Off-Topic Diskussionen 3 27-09-2002 13:34

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.