[Script] Galleryscript mit besonderen Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Galleryscript mit besonderen Funktionen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Galleryscript das folgende Funktionen aufweist.
    Automatische Thumbnails, Layout anpassbar und jetzt kommt das wichtigste, es muss in 2 Frames sage ich jetzt mal laufen, in dem rechten Frame die Thumbnails und wenn ich auf ein Thumbnail klicke muss im linken Frame das Originalbild gezeigt werden.
    Ich hoffe es gibt sowas, bin schon lange auf der Suche danach.

    mfg Gerald

  • #2
    nimm ein script deiner wahl und pass es an:

    - bau dir ein frameset
    --> linke seite die gallery
    - ändere in der gallery den aufruf für das originalbild in " ... target='deinFrame' ..."

    mehr ist es doch nicht ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      @Gerald01:
      Schau mal hier: http://photoframe.sourceforge.net/

      Hoffe, geholfen zu haben...

      Kommentar

      Lädt...
      X