Suche:Beispiele für Booking-Systeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche:Beispiele für Booking-Systeme

    Hallo @ all!
    Ich möchte gerne ein PHP entwickeln, in dem folgende Funktionen nutzbar sein sollen:

    -Artikel anlegen
    -Artikel für Zeitraum A -> B buchen
    -Artikel Reserviren
    -Kundenstammdaten
    -Lieferschein

    Also kurzgesagt; Ich möchte ein Vermietprogramm entwickeln für einen Licht und Tontechnik-Verleiher. Dieses Programm soll zuerstmal Lokal im Netzwerk laufen und später mit DSL auch Online funzen...

    Mein Problem dabei liegt darin, Buchungsvorgänge anhand von Zeiträumen A -> B festzulegen, und überbuchungen zu vermeiden; also Anzal-ArtNr1=x (darf nicht unter Null, sonst muss Fremd-Angemietet werden.)

    Ich such kein fertiges Programm es reichen mir "Schnipsel" die mir den Buchungsvorgang zeigen.

    Vielen Dank, soweit Ihr mir helfen könnt.
    .: MacGyver:.
Lädt...
X