Schon wieder ein Array Problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder ein Array Problem...

    Hallo Forum,

    also ich habe mal wieder ein Array problem. Ich habe ein mehrsimensionales Array und das möchte ich sortiere. Ich habe schon das ganze Forum abgesucht aber noch nix passendes gefunden.

    Das Array sieht folgendermasen aus:

    preis - beschreibung - art

    nun möchte ich das ganze nach dem preis sortieren, und die Art und die Beschreibung sollten dann natürlich zum Preis passen: Ich habe das mal mit asort probiert, aber das geht nicht.

    Vielleicht weiss ja jemand von Euch wie das geht.

    Danke schon im voraus.

    Ron

  • #2
    array_multisort() -> http://www.php.net/manual/de/functio...-multisort.php

    Kommentar


    • #3
      Danke erst mal für Deine Antwort, mit dem array_multisort habe ich das ausprobiert, aber er behält dann nicht die Relation zu den anderen werten bei:

      nach "preis" soll sortiert werden --> beschreibung und art sollen aber gleich bleiben.... also zum Preis passen.

      Vielleicht weiss das ja jemand,....

      Danke
      Ron

      Kommentar

      Lädt...
      X