kennt sich hier einer mit c aus? [on-topic]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kennt sich hier einer mit c aus? [on-topic]

    ich wollte nämlich mal mit modulprogrammierung unter c für php anfangen. mit den c standardlibs komme ich ganz gut klar, mir fehlt aber noch was der überblick insgesamt.
    wäre nett, wenn sich einer meldet. vor allem ein gutes c-forum wär nice.

    beebob

    ps: falls jemand ne gute c-grafiklib ausser gd kennt, wäre ich auch sehr für nen tipp dankbar

  • #2
    Gute C, C#, C++ - Foren gibt es unter www.c-plusplus.de und www.quellcodes.de.
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar

    Lädt...
    X