Subdomains von einer IP untereinander verlinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subdomains von einer IP untereinander verlinken

    Hallo,

    ich bin neu hier im Board und möchte gleich mal " hallo " sagen und euch belästigen. Ich finde leider keine passende oder nur alte Antworten auf meine Frage.

    Mein Bespiel:

    Ich habe ein Projekt, also eine TLD mit z.B. 50 Subdomains. Diese Subdomains gliedere ich in z.B. 5 Netzwerke a 10 Subs.

    Diese 10 Subs verlinke ich alle untereinander + der TLD.

    Ist das gut ? Von Vorteil ? Ein riesen Fehler ?

    Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen und wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende ...

    Beste Grüße.
    slime2

  • #2
    was soll das bringen?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ja was soll das bringen ?

      Ich versuche ja mit meinem Beitrag zu erfragen, ob es was bringt oder keinen Sinn macht, weil es ..... bewirkt !

      Beste Grüße.
      slime2

      Kommentar


      • #4
        Was ich dazu schreiben kann ist nur, dass Google auf jeden Fall alle Seiten aufnimmt. In meinem Fall zumindest.

        Beste Grüße.
        slime2

        Kommentar

        Lädt...
        X