Review-Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Review-Skript

    HiHo,

    ich suche ein Skript für meine Website (www.metalmail.de) mit dem ich die Rubrik "Reviews" verwalten kann.

    Das ganze sollte ein User-Management bieten, die Leute können die Reviews direkt eintippen und das ganze wird dann in einer DB gespeichert.

    Ich wollte eigentlich selbst was schreiben, doch finde ich leider keine Zeit dafür...
    EvilNick
    Webmaster @ http://www.metalmail.de
    Das deutsche Portal zur Szene
    Join the Community

  • #2
    ich kenne grad kein script welches genau für deine bedürfnise richtig ist.

    Tipp: Installiere dir ein einfaches Forum (subjektive.de -> netzbrett) und lasste deine User dort ihre Beiträge schreiben. Jeder neue Beitrag ein Review....
    __________________________
    __________________________

    Kommentar


    • #3
      So hab ich es momentan und ich schieb die Reviews aus der Forum-Table in die Review Table.

      Doch das ist auch nicht das wahre, das ganze müßte alphabetisch sortiert sein und auch in Buchstaben (A,B,C,...) unterteilt sein...

      Es muß auch nicht genauso aussehen, wie das was ich jetzt habe, das ist was, was ich mir in 10 Minuten selbst zusammengebastelt habe.
      EvilNick
      Webmaster @ http://www.metalmail.de
      Das deutsche Portal zur Szene
      Join the Community

      Kommentar

      Lädt...
      X