PHP und IRC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und IRC

    Moin,

    also... ich möchte die aktuelle Channelliste eines IRC-Servers/Networks auf eine Website packen...

    Ich weiss, dass man per fsockets eine Verbindung zum IRC herstellen kann, aber ist das für Webapplikationen geeignet?

    Ansonsten vielleicht per Eggdrop, dass der Eggdrop /list in einer .txt speichert?

    Hilfe

  • #2
    wasn "eggDrop" ??

    Kommentar


    • #3
      eggdrops sind bots....die man auf servern/shells installieren kann, in die man "TCL-Scripte" laden kann......per TCL kann man auch Dateien erzeugen.....

      wobei mir eine reine php-lösung lieber wäre :\

      Kommentar


      • #4
        den ganzen aufwand nur für ein paar warez?

        im ernst, wie sehen denn überhaupt solche 'tcl-scripte' aus?

        Kommentar


        • #5
          wieso warez ?

          Kommentar


          • #6
            war'n joke. ich kannte mal jemanden, der war 24h am tag mit irc und bots zugange, nur für'n paar warez.

            wie sieht denn nun so'n tcl-script aus?

            Kommentar

            Lädt...
            X