Datenbank - Daten speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank - Daten speichern

    Hallo Forum,

    schon wieder ein Problem... Alles könnte schön sein, wenn alles funktionieren würde wie man will.

    Also ich habe ein Formular, mit dem Daten an eine Datenbank gesendet werden sollen. Die Daten möchte ich folgendermasen speichern:

    $sql = INSERT INTO `$Datei` (, `Name`, `Adresse`, `Bemerkung`, `eMail`)
    VALUES (\'$Name\', \'$Adresse\', \'$Bemerkung\', \'$eMail\' );';

    In die Datenbank werden dann folgende Daten eingetragen: $Name, $Adresse usw. Ich will aber die Werte der Strings in der Datenbank haben, wie Sie im Formular eingegeben wurden.

    Danke schon für Eure Hilfe, das ist wahrscheinlich ein Anfängerproblem - aber ich weiss nicht wie es geht.

    Danke
    Ron

  • #2
    Re: Datenbank - Daten speichern

    Original geschrieben von rlebek
    PHP-Code:
    $sql "INSERT INTO $Datei (Name, Adresse, Bemerkung, eMail)
    VALUES ('
    $Name', '$Adresse', '$Bemerkung', '$eMail' )"
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X