kann mir einer helfen " bitte "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir einer helfen " bitte "

    hallo leute,

    ich habe dieses script hier installiert

    demo :
    http://www.circle.ch/scripts/test/autogallery/

    download:
    http://www.circle.ch/click.php?CID=f...utogallery.zip

    nu zu meinen beiden problemen.

    - wie bekomme ich den weissen rand um die thumbnails weg siehe demo ? und wie schaffe ich es das die vollansicht bilder seite genau so gross ist wie die bilder ohne rand ?

    - wo kann ich bei den script einstellen wie gross die thumbnails sein sollen und wie viele thumbnails in einer seite sind.


    würde mich sehr freuen wen mir jemand zu den fragen hier weiter helfen könnte, weiss echt nicht wo ich die sachen in den script finden soll.
    danke an euch alle die mir da weiter helfen können.

    mac force
    cu und dank

    Mac Force
Lädt...
X