php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Stolz und Frustriert (include) gesperrt


 
dany0069
10-03-2018, 17:40 
 
Hallo Leute
Eben habe ich mein Projekt fertig realisiert, MEIN ERSTES ÜBERHAUPT, auf dem Testserver auf meinem Rechner läuft alles und dann!!!!!!:nervkopf::nervkopf:
Daten hochgeladen und was geschah, FEHLERMELDUNG.

Ich habe nachgelesen, der Befehl include wird von meinem Server aus Sicherheitsgründen gesperrt und somit läuft mein Teil nicht.

Welche Radschläge gebt mir jetzt.
Anderer Befehl oder was kann ich tun.

Bin sehr dankbar für gute Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Dany

 
dany0069
10-03-2018, 18:14 
 
OJE mein Fehler, ich habe den offiziellen ganze Pfad angegeben weil ich dachte so weniger überlegen zu müssen, jetzt habe ich die ../../datei.php angegeben und es geht.
JUHUI
Scheinbar werden nur Links nach aussen gesperrt.
Grüsse Dany

 
chorn
12-03-2018, 12:21 
 
include am besten nur mi absoluten Pfaden benutzen. Das Root-Verzeichnis kannst du ja in der Config festlegen.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.