php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Erfahrung mit Website-Baukästen


 
Lanala
09-08-2018, 16:35 
 
Hi Leute, was haltet ihr von den Baukästen wie Jimdo, Wix oder Webnode?
Kann man damit überhaupt was anfangen? Hat es jemand schon zum Spaß Mal ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen?

 
Abone1974
01-12-2018, 18:25 
 
Wenn du keine technischen Kenntnisse hat, kann man das machen. Mittlerweile sind Systeme wie WordPress aber so einsteigerfreundlich, dass man lieber einen vernünftigen Webhoster wählt und dort die Seite aufsetzt.

Mehr Individualisierung, bessere Geschwindigkeit, SEO-technisch auch um Längen besser...

 
baumler057
12-10-2020, 07:21 
 
Ich würde das das ehrlich gesagt auch nicht machen. Klar früher und ich meine so ca. 15 Jahre zurück, da konnte man wahrscheinlich gut und schnell
eine Webseite mit so einem Baukasten erstellen und das war alles ziemlich gut, es hat sich aber alles geändert. Es gibt auch spezielle Wordpress Hoster, mit denen man super schnell seine eigene WP Seite hosten kann, auch wenn man praktisch gar keine Erfahrung hat! Bei Kai auf auf search-one . de gibt es da
einen großen Vergleich zu, schaut euch das einfach mal an.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.