php --> cgi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php --> cgi

    Kann mir jemand sagen wie ich ein PHP Script in ein cgi umwandle ??? Danke im Vorraus

    fletscher

  • #2
    neu schreiben?
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar


    • #3
      ich würde mal sagen, du kannst kein PHP-Skript als CGI umwandeln, sondern dann mußt du PHP als CGI beim Server einbinden. Aber im Prinzip erfüllt doch jedes PHP-Skript die Fähigkeit eines CGI-Skriptes, oder?

      Kommentar


      • #4
        Ich denk mal,er meint in ein Perl-Script,wird ja oft verwechselt.

        Nein,das geht nicht.Du musst das Script komplett neu schreiben.

        Kommentar


        • #5
          php --> cgi

          ich möchte das PHP Script nicht über einen Browser aufrufen, sondern von einem Server mittels HTTP- Post. Das heißt das PHP Script muß dann wie ein cgi über standart in und standart out kommunizieren.

          Ist das verständlich ??

          Kommentar


          • #6
            Re: php --> cgi

            Original geschrieben von fletscher
            ich möchte das PHP Script nicht über einen Browser aufrufen, sondern von einem Server mittels HTTP- Post. Das heißt das PHP Script muß dann wie ein cgi über standart in und standart out kommunizieren.

            Ist das verständlich ??
            Ne,aber ich kenn mich damit auch nicht so aus.

            Kommentar


            • #7
              PHP und CGI sind ja server gestützte Programmiersparachen! Und ich schätzt mal das die dazu verwendeten Interfaces vom server abhängen ! Und nicht vom script !
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X