such was . aber was???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • such was . aber was???

    hallo
    ich hab da ein kleines problehm. ein kumpel von mir möchte ne hp.
    ich hab mich bereit erklärt das zu machen. bin zwar noch ein blutiger anfänger, aber wer nie anfängt, kommt auch nicht weiter.
    nun meine frage.
    er möchte ein textfeld haben, wo er reinschreiben kann, ohne es hochtzladen. das gantze mit einem passwort geschützt, so das nicht jeder reinschreiben kann.
    ich denke dass das irgendwie möglich ist. hab es auch schon gesehen. besser gesagt, er hat es mir gesagt.
    ob mir da jemand helfen kann???
    Wer mir ne Antwort schreibt, und mit „Fachchinesisch“ daherkommt, kann sich darauf einstellen, das ich ne Übersetzung brauche. Ins Deutsche.

    Äs Grüessli us der Schwyz


    www.didu.ch.vu

    schaut doch mal rein !!!

  • #2
    ich würde an deiner stelle was fertiges nehmen.
    such mal im archiv nach CMS.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      sorry
      in welchem archiv, und was ist cms
      Wer mir ne Antwort schreibt, und mit „Fachchinesisch“ daherkommt, kann sich darauf einstellen, das ich ne Übersetzung brauche. Ins Deutsche.

      Äs Grüessli us der Schwyz


      www.didu.ch.vu

      schaut doch mal rein !!!

      Kommentar


      • #4
        hier im archiv : http://www.php-resource.de/scripts.php

        CMS = Content Management System

        damit kannst du dir ohne viel Aufwand eine Webseite erstellen.

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X