Login SCript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login SCript

    ich habe eine Webseite mit mehrere Rubriken. Nicht jedes Mitglied soll Zugang zu jeder Rubrik haben. Ausserdem soll die Mitdgliedschaft 4 Wochen lang dauern. Danach muss er sich erneut anmelden.


    Was ich genau suche ist ein Script wo das Script erkennt , aha er kommt von Seite A und beantragt eine Mitgliedschaft die 4 Wochen dauert. Nach der Anmeldung kommt er mit seinen Zugangsdaten immer nur auf eine bestimmte Seite.

    Wenn er jedoch von Seite B kommt und sich anmeldet gelangt er auf eine andere Seite als wie die Mitglieder die von Seite A aus sich angemeldet haben.

    mal ein Beispiel:
    Ich bite SMS Klingeltöne und SMS Logos an.

    Für beide Seiten gibt es eine Startseite. Wenn jemand von der Startseite Klingeltöne sich anmeldet soll er vier Wochen Zugriff auf die Klingeltöne haben. Er gelangt aber nicht zu den Logos.

    Andersrum genau so.

    Kennt jemand so ein Script? Wichtig! Das muss alles automatisch gehen, ohne das Admin immer alles freischalten muss. Am besten mit Emailbestätigung.

    Gruß Karla
Lädt...
X