Warenwirtschaftssystem ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warenwirtschaftssystem ??

    Hallo an Alle,
    Folgende Aufgabe:
    Ein kleiner Betrieb verkauft im Laden und im Web. Doch beides sind verschiedene Datenbanken (Problem erkannt??).

    Gesucht Lösung:
    Kennt jemand ein gutes Warenwirtschaftssystem, welches für ca. 10- 15 Arbeitsstationen geeignet ist, und auch geeignet ist mit PHP und MySQL einen ordentlichen Shop im Web zu pflegen und auch Datenmäßig immer abgleichen zu können. Sollte unter Win 2000 und XP laufen und eine Schnittstelle für MySQL-Datenbanken haben.

    Wer hat Erfahrung hierzu, und kann mir vielleicht ein paar Links zum Nachlesen nennen. Oder auch vergleichbares.

  • #2
    ich nur jemnden, der das gegen den einen oder anderen euro proggen würde
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Warenwirtschaftssystem ??

      Original geschrieben von StephanF
      Hallo an Alle,
      Folgende Aufgabe:
      Ein kleiner Betrieb verkauft im Laden und im Web. Doch beides sind verschiedene Datenbanken (Problem erkannt??).

      Gesucht Lösung:
      Kennt jemand ein gutes Warenwirtschaftssystem, welches für ca. 10- 15 Arbeitsstationen geeignet ist, und auch geeignet ist mit PHP und MySQL einen ordentlichen Shop im Web zu pflegen und auch Datenmäßig immer abgleichen zu können. Sollte unter Win 2000 und XP laufen und eine Schnittstelle für MySQL-Datenbanken haben.

      Wer hat Erfahrung hierzu, und kann mir vielleicht ein paar Links zum Nachlesen nennen. Oder auch vergleichbares.
      Also ich beschäftige sehr intensiv mit den sogenannten 'verteilten Anwendungen' weil eine Menge meiner Kunden und deren Kunden ein reges Interesse daran haben...
      (Eingesessene Mitglieder: Alles aus dem damalige 150,- € Wettbewerb entstanden ... )

      Als Rahmentipp kann ich euch geben:
      Setzt euch sehr intensiv mit XML auseinander! - Aus sehr vielen Gründen.

      Ein Warenwirtschaftssystem beinhaltet oft noch ein Ánforderungsssystem u.a. (requirement enginering).
      Also, dass es sowas für lau gibt, wage ich zu bezweifeln.

      Mehr nur auf konkrete Fragen.

      Blaster
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X