Probleme mit Hosteurope ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Hosteurope ..

    Also ich bastle grade an einem Bilderupload per ftp. Soll ne kleine Gallerie werden. Ich hab zu Hause nen lokalen FTP Server, er connected auch, läd das Bild rauf, fertig.

    Nu wollte ich das ganze mal aufm webspace (Hosteurope) testen, denkste, Pustekuchen. Er connected etc, aber kann die datei nicht uploaden. MIST

    Muß ich da irgendwas beachten ? Gibts bei Hosteurope Besonderheiten ? Weiß nicht mehr so recht weiter..

  • #2
    Hat sich erledigt , bin dumm

    Kommentar


    • #3
      Tröste Dich ... die bei HostEurope auch ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X