Online-Interface für Encoder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Interface für Encoder

    Wir nutzen den IonCube Standalone Encoder.
    Damit unsere externen Mitarbeiter nicht jedesmal über SSH auf den Server müssen, benötigen wir ein Interface, mit welchem der User via PHP-Script das ioncube-Kommando mit den jeweils von ihm benötigten Options-Schaltern ausführen kann, z.B.
    Code:
    ioncube_encoder /src/my-project -o /encoded/my-project --option1 --option2=wert --option3 ...
    Das Ioncube-Eigene Interface lässt sogar noch den Upload von tarballs zu, die es dann entpackt und eine Auswahl der Dateien anbietet, die man encodieren möchte, um anschließend alles gepackt wieder zum Download bereit zu stellen. Das wäre zwar klasse, aber soll nicht erste Priorität haben.

    Wenn jemand Lust hat, so etwas zu programmieren, würden wir als Gegenleistung einen dauerhaften Zugriff auf den Ioncube-Encoder bieten.

    Im Moment ist das bei uns eigentlich mehr eine Zeitfrage als eine des Könnens

    Guido
Lädt...
X