Wie macht Ihre das mit Datumsangaben früher als 1970

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie macht Ihre das mit Datumsangaben früher als 1970

    Hallo an alle,

    also mal ne Frage, die mir ja fast peinlich ist, aber egal. Wie errechnet Ihr die Unix - Zeit vor 1970. Bei meinem alten server konnte ich das immer mit mktime machen. Er hat dann einfach die negative Anzahl an Sekunden berechnet. Bei unserem neuen Server errechnet er immer -1. Da ist zwar ne andere php - version drauf, aber warum das so ist, ist mir suspekt.

    Wie löst Ihr dieses Problem?

    Gruss und Danke

    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    Solche Probs versuche ich eigentlich zu umgehen.

    Wenns geht, kannst du Mit Datum im DATETIME-Format machen. Das ist aber meist eingeschränkt, wenn du da noch mit rumrechen willst.

    Kommentar


    • #3
      umgehen geht nicht mehr so richtig. Gibst keine Funktion die das bringt?
      www.unister.de

      what students want!

      Kommentar

      Lädt...
      X