Popup mittels php-abfrage festestellen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup mittels php-abfrage festestellen...

    Hallo, ist es möglich, mit einem php-script festzustellen ob sich auf einer Seite popups befinden oder nicht ???

    wenn jemand sowas hat bitte hier posten..

    DANKE DANKE DANKE...

    mfg Starsk8er

    ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand sowas coden könnte..
    danke

  • #2
    popups werden mit JS geöffet. daher solltest du auch mit JS weitermachen.

    mit php kannst du nur nach der JS-funktion window.open(......) suchen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      danke für die superschnelle antwort.. aber wie schnell geht das durchsuchen einer kolmpletten datei ?
      ist eher langsam oder ?
      denn manche popups werden ja auch mit so einem code aufgerufen:

      <script scr=url....></script>
      was macht man bei denen ?
      da müsste der wiederrum die komplette .js datei runterladen.. ?

      und dann sind das auch manchmal .php?id=.... dateien..
      also so kann das fast nicht gehen oder ?

      danke

      Kommentar


      • #4
        da hast du recht ..

        mit php geht es auch nicht.

        du musst mit JS da ran. allerdings weiß ich jetzt auch nicht spontan, wie du an die fensternamen der geöffneten child-fenster (popup/s) des parent-fensters (dein normales browserfenster) kommt.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          such mal bei SELFTHTML http://selfhtml.teamone.de im JS-teil danach. ich hatte vor langer zeit mal was damit gemacht. kann aber sien, dass das nur mit NS oder IE aber nicht mit beiden klappt.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            mist..
            habe auf selfhtml leider nix gefunden.. kannst du evtl nochmal nachschauen ob du vielleicht so ein script noch hast`?
            denn ich denke das müsste eine kombination aus java und php sein..
            sonst kann das ja nicht funktionieren oder ?

            danke

            Kommentar


            • #7
              naja. mehr habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden.

              http://selfhtml.teamone.de/javascrip...indow.htm#name

              vielleicht hilft es dir ja.

              wenn nicht, dann beschreibe dein problem mal im zusammenhang. vielleicht gibt es ja eine andere lösung.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X