Tagebuch - Mailinglisten Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagebuch - Mailinglisten Script

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch vielleicht ein Tagebuchscript, dass die folgenden Eigenschaften hat:

    Mindestens 100 User sollen sich anmelden können
    Die User sollten auswählen können, ob das Tagebuch öffentlich oder geheim ist. Zumindest sollte es aber öffentlich zugänglich sein.
    Sprache sollte Deutsch sein
    Ein Bildupload wäre schön ist aber nicht zwingend erforderlich

    Ob es PHP (auch mit Datenbank) oder CGI ist, ist egal

    Dann suche ich schon seit Tagen verzweifelt ein vernünftiges Mailinglistenscript. Ich finde immer nur Newsletter oder Mailinglisten, wo man über die Website schreibt. Im Prinzip brauche ich nur eine einfache Verteilerliste ohne großartiges Admintool. Die Mails sollten lediglich über Outlook Express zu schreiben sein. Natürlich kann ich eine Gruppe in Outlook einrichten, dass Problem ist dabei allerdings, dass man oft vergißt auf "Allen Antworten" zu klicken

    Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend noch
    Patrick
Lädt...
X