grafiken in einer reihe hin- u. herschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grafiken in einer reihe hin- u. herschieben

    hi leuts,
    bin schon wieder da!

    ich habe in flashMX drei grafiken (250x250 pixel) nebeneinander in einer reihe stehen wobei die mittlere grafik stets größer ist (400x400 pixel) als die linke und die rechte und sich noch zusätzlich ein dicker Rahmen drumherum befindet.
    darunter befinden sich zwei pfeile. einer zeigt nach links und einer nach rechts.

    klickt der user zB auf den linken pfeil dann wandern die drei grafiken auch nach links und die ganz rechte grafik ist nun vergrößert in der mitte (im dicken rahmen).
    man kann also mit den pfeilen die drei grafiken von links nach rechts bewegen wobei eben immer die gewünschte grafik in die mitte rückt und sich dabei von 250x250 auf 400x400 pixel vergrößert.

    wie kann man so'nen effekt mit flashMX machen?
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    hab da was

    hi ich hab mal so was ähnliches gebastelt!
    http://www.wn-media.de/hugrafix/

    klick da mal auf :
    what we do und unten in der navi ( grafik oder webdesign) finde ich ganz cool


    (PS die site ist nur ne fun uns testsite)
    thx Mukraker

    Kommentar


    • #3
      danke, aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.

      schau mal auf www.porsche.de
      => die haben das bei ihrer modellauswahl so gemacht wie ich's gerne hätte.

      => hoffe, die site funtzt.
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar


      • #4
        mhmm ?
        ich finde keine modellauswahl was meinste genau ?
        thx Mukraker

        Kommentar


        • #5
          es funtzt manchmal nicht.
          ich check nochmal genau den link und poste ihn.
          $PHP resource 4ever$

          Kommentar


          • #6
            hier der link
            http://www.porsche.at/pages/hintergr...ID=11&HS_ID=42

            nur damit du dir mal vorstellen kannst wie ich das ungefähr meine. letztendlich soll sich bei meiner version die mittlere grafik dann vergrößern und die grafiken die sich links und rechts davon befinden sind eben kleiner. und das ganze sollte natürlich noch flüssiger laufen. wie eine art diashow (im weitesten sinne).
            Zuletzt geändert von Metallica; 28.11.2002, 18:11.
            $PHP resource 4ever$

            Kommentar


            • #7
              achso

              tja das doch super einfach!
              du brauchst doch nur button der deinen tween ( wo alle bilder drin sind und sich verschieben wenn das bild an der richtigen stelle ist machste da nen stop hin) abspielt .
              der stopt dann automatisch!!

              darüber legst dann nen recheck mit nem lochinner mitte und setzt alpha auf 40 % oder so!. fertig!
              thx Mukraker

              Kommentar

              Lädt...
              X