dynamische Seiten auf CD Rom brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamische Seiten auf CD Rom brennen

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit eine PHP Anwendung dynamisch von CD laufen zu lassen? Ich möchte gerne meine PHP Seiten auf CD brennen und weitergeben aber keine statischen HTML Seiten erzeugen.
    Gibs da irgendeine Lösung oder eine Tool?

    mfg
    keith

  • #2
    Du weißt schon das PHP eine Serverseitige Applikation ist ... und daher 'nen "PHP-Server" benötigt?!?!?!?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ja, geht. da musst du dir allerdings vorher etwas in einer 'echetn programmiersprache' schreiben, dass die jeweilige datei an den interpreter weiterleitet (der auch auf die cd-rom gepackt werden muss) und die rückgabewerte dann wieder abfängt...

      Kommentar


      • #4
        @keith
        @ ->X³<-
        Hast Du schon beim NEO-Internet-Award für php-resouce.de gestimmt?

        Kommentar


        • #5
          @hand: Das nenn ich Initiative!

          Kommentar

          Lädt...
          X