Datenbanken per PHP abgleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbanken per PHP abgleichen

    Ich möchte folgendes realisieren:

    Ich habe eine Datenbank a auf Server a und eine Datenbank b auf Server b.
    Es steht in beiden Datenbanken das selbe drin.
    Nun möchte ich ein Tool haben, das beide Datenbanken durchgeht und sie synchronisiert falls der Inhalt der einen Datenbank dem Inhalt der anderen abweicht. Es soll aber nicht der Inhalt einer Datenbank gelöscht und der Inhalt der anderen einfach draufkopiert werden, das wäre zu grob. Es wäre nett wenn mich jemand auf die Idee bringen würde wie ich das anstelle oder vieleicht gibt es schon ein solches Script?!

  • #2
    Ich verschieb dich mal nach Script gesuche.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X