Wichtig. Ladebalken für PS2-Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig. Ladebalken für PS2-Community

    Hi Leute,
    schaut euch mal die site http://www.ps2-future.de/index.php an.
    Es dauert etwas lange bis die seite geladen ist, ausser der Header. Ich möchte gerne einen Ladebalken in den blauen Bildschirm in der mitte integrieren.

    Ich bin von DSL für ein paar monate auf isdn abgerutscht und merke nun wie lange es braucht. Daher möchte ich den Usern zeigen wie weit die seite schon geladen ist.

    Ich hoffe ich versteht was ich meine Ich drücke mich immer so "einfach" aus *g*

    Ciao und grüße aus Uelzen
    Kawakima
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

  • #2
    Hi,
    schau mal hier nach
    http://www.edv-internet.de/kostenloses/ProgressClass/
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Die ProgressClass zeigt die Abarbeitung eines Skripts an, nicht den Ladezustand einer Seite.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X