Voting Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voting Server

    Hallo Forengemeinde

    Ich suche ein Voting Skript das ich bei mir auf dem Server hosten möchte und den Besucher Kostenlos anbieten kann. Es sollte so von statten gehen das Die USer eine Möglichkeit haben Ihre Umfrage bei mir zu Erstellen und dann einen Java Skript Code bekommen der wiederum in die Seiten der Besucher eingebunden werden kann.

    Das Skript sollte Kostenlos sein möchte dafür auch keine Geld ausgeben bzw für eine Umfrage nehmen.

    Ich hoffe das ich hier mit meinem Ersten Post Rat finde

    MFG


    PS Nette Smilies

  • #2
    Schonmal im Skriptarchiev geschaut?

    http://www.php-resource.de/scripte/
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      Oder
      http://freshmeat.net/
      http://sourceforge.net/

      Kommentar


      • #4
        Voting Server

        Nö war nix dabei das verstehe ich nicht für alles mögliche gibt es inzwichen eine server version für User aber an einem Voting server happert es schade echt schade

        Kommentar


        • #5
          In der Kategorie PHP/POLL alleine gibt es 11 Treffer
          http://www.php-resource.de/scripte/b...ub/PHP/Poll/1/

          Wenn Du bei den Skripten "Poll" als Suchbegriff eingibst, dann gibt es mehr als 5 Seiten Treffer.

          Ist das zu wenig?

          Kommentar


          • #6
            Voting Server

            Hi

            Ich suche kein Voting Skript für meine Website sondern eine Art Angebot für User die sich bei mir Kostenlos eine Unfrage erstellen können.

            Kommentar

            Lädt...
            X