PopUps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PopUps

    Tach Leute ,
    Ich würd' gern ein PopUp-Fenster machen , mit fester Größe und ohne stöhrende Symbolleisten und so . Ich hab' mir auch die bereits bestehenden Themen durchgelesen . Im Moment hab' ich folgendes Skript
    PHP-Code:
    <a href="javascript:window.open('abc.htm' , 'def' , 'height=138,width=138,resizable=No,menubar=No,titlebar=No,toolbar=No'" title="ghi">jkl</a
    aber des funktioniert nich ... Hat jemand ne Ahnung , was falsch is .
    [color=darkblue]
    "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt."
    Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker
    [/color]

  • #2
    So geht's.
    Klammer vergessen und ein Leerzeichen im wort javascript.

    <a href="javascript:window.open('abc.htm' , 'def' , 'height=138,width=138,
    resizable=No,menubar=No,titlebar=No,toolbar=No')" title="ghi">jkl</a>

    Kommentar


    • #3
      peinlich , peinlich

      Danke

      Jetzt wird allerdings noch im Ursprungsfenster 'ne Seite geöffnet , in der einfach nur [onject OBJECT] (oder [OBJECT] im IE) steht , was kann ich dagegen machen ?
      Außerdem ist immernoch die Titelzeile da , ich dachte , die krieg ich mit titlebar=No weg ... was mach ich also dagegen ?
      [color=darkblue]
      "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt."
      Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker
      [/color]

      Kommentar


      • #4
        Das mit dem Object kannst du lösen, in dem du das ganze so löst

        http://selfhtml.teamone.de/navigatio...pupfenster.htm

        Kann man die Titelzeile Ausblenden??

        Kommentar


        • #5
          Danke , klappt , is zwar meiner Meinung nach unsinnig , weil's eigentlich dasselbe sein müsste , aber egal ...
          [color=darkblue]
          "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt."
          Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker
          [/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X