PHP-Adressen auf Homepage??!???!?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Adressen auf Homepage??!???!?!?!?!

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meiner Homepage eine Seite einbinden auf der alle Leute aus meiner Schule etc. sich eintragen können mit Adresse, Telefon, ob sie studieren oder Ausbildung machen usw.. Diese sollen dann in einer Liste erscheinen die man nach Namen sortieren kann. Alle meine Versuche wie z.B das Sonium Adressbuch haben auf meiner Homepage nicht ordentlich funktioniert!! Ich wäre wirklich mehr als dankbar wenn jemand hierfür eine Lösung hätte.


    Schonmal vielen Dank im voraus

    Mfg Robert

  • #2
    so was kannst du doch schnell selber machen und wenn du das nicht willst unter Scripte findest du bestimmt etwas

    Kommentar


    • #3
      Ich kann leider mit php überhaupt nix. Und unter Scripte hab ich nix gefunden. Wenn Du mir einen Link zu so einem Script sagen könntest wäre cool.
      Mfg Robert

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/scripte/b...sverwaltung/1/
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Diese Adressbücher habe ich alle ausprobiert, aber bei mir funktioniert keines davon richtig. Das Sonium zwar ein bißchen, aber da ist ja keine index oder install Datei dabei. Also nachdem ich es an meine SlQ Datenbank angepasst hatte funktionierte es Teilweise, aber es war keine Seite dabei wo alle funktionen aus abrufbar gewesen wären. Also haben mir diese Scripte nicht wirklich weitergeholfen.Kennt jemand noch andere?



          Mfg Robert

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            mir fallen keine weiteren ein, deshalb würde ich wirklich das so machen wie "webkermit" gesagt hat. Selber schreiben.

            mfg
            Günni
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar

            Lädt...
            X