Bewertung von Artikeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewertung von Artikeln

    Hi Leutz,

    ich suche ein gaaanz einfaches Script, mit dem man einzelne artikel bewerten kann.
    Es sollte PHP-basierend sein und wirklich ganz leicht zu handhaben.

    Ich wusste nicht, wo ich das jetzt auf die Schnelle finden konnte, also versuch ichs halt hier

    Danke und Chao
    arrays sind klasse

  • #2
    Hmm, könntest dir das Script was soul sucht, umschreiben.

    Kommentar


    • #3
      soul sucht wer was?...

      umschreiben?
      tja... ein gutes bsp wäre dann diese seite. hier kann man die scripts auch bewerten, indem man in einem popup das entsprechende script mit gut bis schlecht votet.
      sowas halt, nur einfacher.

      Ciao
      arrays sind klasse

      Kommentar


      • #4
        War eigentlich korrektes Deutsch, nur ein Komma vergesssen.

        soul 555 sucht ein ähnliches Script, nur dass dort statt Artikelnn, Bilder bewerdet.

        Also mit Artikeln hab ich sowas noch nicht gesehen, aber für Bilder oder Links gibts das bestimmt schon.

        Kommentar


        • #5
          Hab jetzt auch was finden können, muss es nur noch einbauen, was wie ich finde das schwierigste dabei sein wird, das sich es schlecht mit meinem Seitanaufbau vereinen läßt, aber wir werden sehen

          Danke und merry Xmas
          arrays sind klasse

          Kommentar


          • #6
            Wäre nett, wenn du für die Nachwelt noch ein Link auf die Homepage hinterlassen würdest.

            Kommentar


            • #7
              Wenn ihr so wollt :
              www.ironsport.de

              Muss aber noch Design arbeiten. Ich werde auch demnächst mehr PHP einbauen
              arrays sind klasse

              Kommentar


              • #8
                Meinte die Homepage., wo du das Script gefunden hast.

                Kommentar


                • #9
                  Aso

                  ich habe das script in einem alten php-programm gefunden, wo man links bewerten kann. woher ich das habe, weiß ich ich nicht mehr.

                  Ciao
                  arrays sind klasse

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie man scripts in Programmen findet, verstehe ich nicht.

                    Außerdem haben die eigentlich nen Namen, und nen Copyrighthinweis drin.

                    Sieh mal, so wie man dir hier versucht hat zu helfen, könnte dein Beitrag jemanden anderes helfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Teil war ein billig zusammengewürfltes Script, in dem man einige stelen rausnehmen kann, sie ändern muss und einfach wo anders einfügen.
                      ich hab es mir noch nicht ganz genau angesehen (magels zeit), vermute aber nur, dass es so geht. ich muss selber noch sehen, wie und ob ich das so hinbekomme.

                      arrays sind klasse

                      Kommentar


                      • #12
                        Okay.

                        Weiß zwar nicht, was ne Strlen() für ne Bewertung machen soll.

                        Aber du kriegst das schon hin. Bei Fragen gibts ja das Forum!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          tja,
                          schön wärs zu erfahren wo das script her ist,
                          such nämlich auch sowas.

                          vielleicht antwortet ja wer auf mein posting.
                          gruss
                          m.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X