SUCHE script, das surfern ermöglicht, zu bildern einen kommentar abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE script, das surfern ermöglicht, zu bildern einen kommentar abzugeben

    hallo leute!
    ich bin auf der suche nach einem php-script, das es ermöglicht, bilder auf meiner website von x-beliebigen surfern (am besten ohne registrierung/anmeldung) kommentieren zu lassen. die surfer dürfen aber wirklich nur ihre kommentare und sprüche abgeben, es soll kein bild-upload oder ein bewertungs-system dabei sein. gibt es sowas schon irgendwp fertig? würde mich über einen link zu einem passenden script auf jeden fall sehr freuen!
    vielen dank schon mal,
    555*

  • #2
    Hab sowas ähnliches, aber für deine Zwecke wahrscheinlich zu vielfältig:

    Chat mit nickpages, wo jeder user eigene oder fremde bilder drauf stellen kann und diese werden dann von den anderen usern kommentiert.

    Kommentar


    • #3
      ok, cool. weisst du, ob es irgendeine möglichkeit gibt, die anderen funktionen, bis auf das kommentieren, "abzuschalten"? notfalls durch das auskommentieren bestimmter teile des codes? wäre echt nett, wenn du mir mit dem code, den du hast, weiterhelfen könntest.
      grüße,
      555*

      Kommentar


      • #4
        Also ich habs selbst programmiert.

        Das hat leider etwas länger gedauert, als ich ursprünglich geplant hatte, weil das nochmal umstruckturiert werden musste. Aber wenn du nur deine Sachen drin haben willst, dann dauert es wirklich keinen Tag.

        Ich kann dir meinen Code schlecht geben, da es ne Auftragsarbeit ist. Es wäre aber kein Problem für dich etwas ähnliches zu basteln.

        Melde dich! Contact@ http://tobiweb.net

        Kommentar


        • #5
          hallo nochmal!
          ist klar, dass du den code nicht rausrücken kannst, wenn es ein auftrag war . das problem an der sache ist nur, dass das ganze nicht für mich ist, sondern für einen freund, dem ich mit seiner privaten internetseite helfen soll. und der kann es sich bestimmt nicht leisten, sowas in auftrag zu geben... trotzdem danke für deine hilfe, vielleicht finde ich ja noch durch zufall irgendwas im internet.
          grüße,
          555*

          Kommentar


          • #6
            wie gesagt, wenn man mal kurz anfaängt, sollte es kein Problem sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X